Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #370321

Lach net .... hab Fotos von der Innenausstattung gesehen! :eek: geht alles nur mehr über Knopferl! Es gibt net mal mehr an Schalthebel! Allein bei diesen Bildern bin ich verzweifelt! Und es reicht ja dass sämtliche Haushaltsgeräte nun pfeifen ..... das Auto macht das auch ......

Da Lob ich mein Fiat Qubo, sogar noch ein Zündschlüssel, Schalthebel,Kupplungspedal, Bremspedal und Gaspedal. Wie früher 😀😀😀😀

Da Lob ich mein Fiat Qubo,
Ich zeige mich einmal unwissend. Ist das der der wie ein Zirkusauto aussieht aus dem 25 Clowns heraus laufen? Ich frage nur weil bei mir in der Gasse einer einen Fiat der ungefähr wie die Autos aussieht die ich mit 4 oder Jahren mit Buntstiften gezeichnet habe. Besonders kurios ist noch, dass der Fahrer besonders dick ist was den seltsamen Eindruck den das Autos hinterlässt noch verstärkt.
In dem Moment wo ich es schreibe fällt mir ein, das ist/war ein Multipla – der war eine wahrhaftige Designsünde! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich zeige mich einmal unwissend. Ist das der der wie ein Zirkusauto aussieht aus dem 25 Clowns heraus laufen? Ich frage nur weil bei mir in der Gasse einer einen Fiat der ungefähr wie die Autos aussieht die ich mit 4 oder Jahren mit Buntstiften gezeichnet habe. Besonders kurios ist noch, dass der Fahrer besonders dick ist was den seltsamen Eindruck den das Autos hinterlässt noch verstärkt.
In dem Moment wo ich es schreibe fällt mir ein, das ist/war ein Multipla – der war eine wahrhaftige Designsünde! :mrgreen:
Aber so praktisch, der multipla... Aber auch nach dem face-lift nicht besser.. Ausser es gab ihn mit rundum verdunkelten Scheiben.... Damit man nicht sieht, wer drin sitzt...

Im Auto auf meinen Arzttermin warten. Heimfahren hat sich nemma ausgezahlt.

Dafür wissen einige wohl nicht das ein Meter Abstand nich heißt, dass ich ständige deine Jacke streife 🙄

Musik hören! Unsere Hymne....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben