- Reaktionen
- 144.812
- Checks
- 30
So, Pellets bezahlt, Gemeinde und den Kaminkehrer auch. Jetzt bin ich 1.500,-- losworden und wieder mal seit langem im Minus
jetzt werd gespart 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so ...i hab's letztens mit Camembert gemacht des schmeckt scho anders als der fertige Zeug , aber beim Emmentaler trau ich mich ned recht ...die großen Löcher usw....Gibt's beim Hofer! Selbst zu ich mir das nimmer an! So eine Sauerei! Habs damals sogar noch ins Gefrierfachl ghaut, na geh ..... des Zeug gibts bei uns so selten, da kauf ichs fertig![]()
Musst auch in Quarantäne gehen.... da kannst keinen Cent ausgeben!So, Pellets bezahlt, Gemeinde und den Kaminkehrer auch. Jetzt bin ich 1.500,-- losworden und wieder mal seit langem im Minusjetzt werd gespart
![]()
Na is ihm nitIst Dir auch der Kuchen schon lieber als die Mentscha? gg
kannst mit großen Löchern net so gut umgehen?Ach so ...i hab's letztens mit Camembert gemacht des schmeckt scho anders als der fertige Zeug , aber beim Emmentaler trau ich mich ned recht ...die großen Löcher usw....
Oho!kannst mit großen Löchern net so gut umgehen?
..die mußt natürlich vor dem Panieren rausschneidengroßen Löcher usw....
Der protzt wenigstens netIst Dir auch der Kuchen schon lieber als die Mentscha? gg

Stü bist, verrat net oisNa is ihm nit![]()
kannst mit großen Löchern net so gut umgehen?
Stellt euch hintereinander ...ich will euch erschießen..die mußt natürlich vor dem Panieren rausschneiden![]()

was bist denn so aggressiv Hase xxx?Stellt euch hintereinander ...ich will euch erschießen![]()
Ist Protzen das Wort das bei uns hier fürs suddern steht? ;-)Der protzt wenigstens net![]()
Jop. Meckern, jammern,Ist Protzen das Wort das bei uns hier fürs suddern steht? ;-)
Paßt...ich stell mich hinter @Mitglied #370321Stellt euch hintereinander ...ich will euch erschießen![]()
nix da!Paßt...ich stell mich hinter @Mitglied #370321![]()
Ich? Aggressiv? Das ist nur meine Art Liebe zu zeigenwas bist denn so aggressiv Hase xxx?![]()
Ja genau...da meint mans gut, gibt ihm einen Tipp und dann sowas...tztztztztzwas bist denn so aggressiv Hase xxx?![]()
Brav aufpassn!So. Weiter geht's in da Schui