C
Gast
(Gelöschter Account)
Da muss i dir recht gebenEinigen Menschen kann man echt nicht mehr helfen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss i dir recht gebenEinigen Menschen kann man echt nicht mehr helfen![]()
Beiss die Zähne fest zusammen! ;-)Bin unterwegs nach St.pölten zum Zahnarzt. Nur Kontrolle und Baustellen mal fertig machen.

Hast dir vom Christkind einen gewünscht?Ich bin gespannt ob ich zu Weihnachten einen Esstisch habe oder nicht?![]()
Wird überbewertetIch bin gespannt ob ich zu Weihnachten einen Esstisch habe oder nicht?![]()
Nein vom Osterhasen damalsHast dir vom Christkind einen gewünscht?![]()
Mach ich eh schon seit dem FrühjahrWird überbewertetisst halt am Boden oder im Bett
![]()
Geh echt, so ein KäseNein vom Osterhasen damals
Mach ich eh schon seit dem Frühjahr![]()
Hab schon 2 Mal Lieferverzögerung bekommenGeh echt, so ein Käse
Da möchte man in die heimische Wirtschaft investieren glaubt an einen schnellen Liefertermin und dann... ach geht leider erst Jänner 21![]()

Der Osterhase hat einen zu kleinen Sack..Nein vom Osterhasen damals
Mach ich eh schon seit dem Frühjahr![]()
Wir werden es spätestens übernächste Woche sehenWer Osterhase hat einen zu kleinen Sack..
Könnte beim Weihnachtsmann klappen![]()
Wo hast Du denn bestellt?Hab schon 2 Mal Lieferverzögerung bekommenWenn jetzt, wie angekündigt, nächste oder übernächste Woche nicht geliefert wird, storniere ich den Auftrag. Meine Geduld ist erschöpft
![]()
...passierte gar nichts.Bei einem größeren Möbelhaus, will nur keine Klage wegen Rufschädigung riskierenWo hast Du denn bestellt?
Für mein neues Bett hatte ich letztes Jahr auch einen festen Liefertermin, sogar mit Uhrzeit.
Habe das alte abgebaut und dann......passierte gar nichts.
Hotline angerufen: "Spediteur ist gleich bei ihnen, noch zwei Stationen."
5 Stunden später wieder angerufen: "Das Bett wird heute noch geliefert, versprochen."
Spediteur angerufen: "Wir haben heute Morgen telefonisch bei ihnen nachgefragt und sie haben gesagt sie hätten nichts bestellt."
Ich: "Dann müssen sie wohl mit meinem bösen imaginären Zwilling gesprochen haben, bei mir hat nämlich niemand angerufen."
Spediteur: "Bis 18 Uhr wird geliefert, versprochen."
Nach einer äußerst unbequemen Nacht auf dem Fußboden habe ich schließlich am nächsten Morgen meine Bestellung storniert und dem netten Herrn von der Hotline mitgeteilt das ich irgendjemandem furchtbar weh tun werde, wenn ich nicht umgehend mein Geld zurückbekomme und das es von seiner Antwort abhängt, wer dieser Jemand sein wird.