Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer redet von Psychopath? Verstehe ich jetzt nicht. Es geht um die Darstellung seiner Person in den Medien.Das Trumpbashing ist für mich sowieso grenzwertig, überhaupt weil es ja doch eher 50/50 war und nicht so eindeutig wie prophezeit.

Naja, Trump ist einer - wenn Biden nicht zu einem wird, ist er auf jeden Fall besser als Trump.
Dass es so knapp war, find ich sehr traurig, zeigt aber gut, welch Geistes Kinder die Amis sind.

...schön, dass du es besser weißt als ich halber Italo! :haha:
tut mir leid, dich zu enttäuschen, aber ich bin ja auch kein halber italiener ... nato a trieste, di famiglia interamente italiana, carissimo.

antipasti sind vorspeisen ... anti von anteriore (VORne), und pasti für speisen ... und ich weiss ja nicht, wieso du es nicht getan hast, bevor du so "ausgeholt" hast, aber eine kurze google suche hätte dir bestätigt, dass du im irrtum bist ...

primo piatto ist übrigens das, was die restliche welt "entrée" nennt, und das sind nicht die vorspeisen

sorry :)

Werde mich mal zurückziehen für heute. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes. :zzz: :winke::n8:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben