Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah. Sleepy Joe in da House. Jetzt wird Donald bis Jänner rumheulen und um sich strampeln, wie ein Baby, dem man den Schnuller weggenommen hat…

Was für eine Woche.

nein - ist das so schlimm?
naujo... schlimm ned... aba du musst di hald um alles selber kümmern :)

also... dass meine sämtlichen Versicherungen, die ich so im Umfeld mit Sohnemann, Wohnung, Haus, etc. brauche, von einer Person meines Vertrauens immer am neuesten Stand gehalten, und weil an keine Vers. gebunden, immer von der gerade günstigsten Vers. genommen werden, sind mir die € 145,-- im Jahr Maklergebühr wert ;)

außerdem hab i nur eine Ansprechperson... das allein ist schon Goldes wert ;)

wie ich bereits erklärt habe, nein.
aber wenn man den primo piatto mit einem antipasto verwechselt, dann ist die verwirrung zumindest nachvollziehbar.
......schön, dass du es besser weißt als ich halber Italo! :haha:.....primo piatto = Vorspeise ( vor dem Hauptgericht, Bsp. Fleisch ); Primo piatto heißt: "erster Teller", weil "secondo Piatto"/"per secondo" heißt "zweiter Teller"/"als Hauptspeise", also Hauptspeise und antipasto heißt "vor der Mahlzeit"..... ) und antipasto = "Hors d`oevres", also so kleine Häppchen vor der Vorspeise.... Pastagerichte sind immer Vorspeise/primo piatto.....eventuell gibt es besondere Pasta-Häppchen als kalten Salat, aber eher selten....

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein Optimist. Biden macht schon jetzt zeitweise einen verwirrten Eindruck, wie in diversen Auftritten wahrzunehmen war.
Hab eher die Befürchtung, daß Biden nicht der "Nette" ist wie dargestellt.

Und du meinst nicht, das wäre in seinen fast fünfzig Jahren in der Politik (davon acht Jahre als Vizepräsident) schon mal zum Vorschein gekommen?

Auf's Abendessen warten, Joker kocht Lachs-Tagliatelle - wie üblich mit seiner obligatorischen Stunde Verspätung. Wir wollten eigentlich um neun essen. :lol:

Und du meinst nicht, das wäre in seinen fast fünfzig Jahren in der Politik (davon acht Jahre als Vizepräsident) schon mal zum Vorschein gekommen?
Mein Vater baut auch rasant ab. Das ist eine Alterserscheinungen,trifft ja die meisten früher oder später. Und das der Biden Aussetzer hat ist ja kein Geheimnis.
Aber ich merke schon,nur nix gegen den Trumpkiller sagen :haha:

Mein Vater baut auch rasant ab. Das ist eine Alterserscheinungen,trifft ja die meisten früher oder später. Und das der Biden Aussetzer hat ist ja kein Geheimnis.
Aber ich merke schon,nur nix gegen den Trumpkiller sagen :haha:

Hat doch damit nichts zu tun - aber ein “Netter“ wird ja nicht plötzlich zum Psychopath, wenn er abbsut, oder? :hmm:

Hat doch damit nichts zu tun - aber ein “Netter“ wird ja nicht plötzlich zum Psychopath, wenn er abbsut, oder? :hmm:
Wer redet von Psychopath? Verstehe ich jetzt nicht. Es geht um die Darstellung seiner Person in den Medien.Das Trumpbashing ist für mich sowieso grenzwertig, überhaupt weil es ja doch eher 50/50 war und nicht so eindeutig wie prophezeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben