- Reaktionen
- 1.253
Guten Abend allerseits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #536199 der ist ja wohl coolMusik hören. Den erfolgreichsten Sänger Deutschlands!!!!! Bochumer, ihr wisst wer.....
Guten Abend allerseits.

Deine Oma ? keine Ahnung, und wenn es dich nicht interessiert dann reagiere nicht drauf, oder hast du zu viel Langeweile ?Wen interessiert des?.....
![]()
Wer redet von Psychopath? Verstehe ich jetzt nicht. Es geht um die Darstellung seiner Person in den Medien.Das Trumpbashing ist für mich sowieso grenzwertig, überhaupt weil es ja doch eher 50/50 war und nicht so eindeutig wie prophezeit.
cool is leicht untertrieben, würd i sagen. eher genial@Mitglied #536199 der ist ja wohl cool
Das zeigt eher, das nur Amerikaner Amerika verstehen.welch Geistes Kinder die Amis sind.
Ich hab sämtliche Versicherungen und auch Strom und Gas über Durchblicker gemacht![]()
hab 2x stromverträge abgschlossen, immer alles bestens.
wirklich nachgrechnet hab i aber nie![]()
tut mir leid, dich zu enttäuschen, aber ich bin ja auch kein halber italiener ... nato a trieste, di famiglia interamente italiana, carissimo....schön, dass du es besser weißt als ich halber Italo!![]()
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was SchönesSooo, ums ganze Haus Laub zammenrechen, Laub zammenrechen, Laub zammen rechen.
Jetzt Tagesschau Marathon geschaut mit grossem Kaffe und Riesen Creme Schnitte. Viele "Spatzen".
Jetztgehe in die Heja
![]()

Fürs Frühstück?mir no an kaffee owalossn![]()
ois mitternachtseinlageFürs Frühstück?
Ein Schläfchen wär ma lieberois mitternachtseinlage![]()