Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe nur das Trump während seiner Restamtszeit aus Trotz nicht noch einen größeren Blödsinn veranstaltet, als er es bislang ohnehin schon getan hat.

Frei nach dem Motto...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
..."wenn ich die Welt nicht haben kann bekommt sie auch kein anderer."

Das Erschreckende daran ist das diesem Psychopathen sowas durchaus zuzutrauen wäre.

Das Erschreckende daran ist das diesem Psychopathen sowas durchaus zuzutrauen wäre.
Guten Abend, habe nach Hause gefunden.
Wenn ihr Euch dran erinnert als es um den Iran ging, wollten die Militärs schon einmaschieren, Trump sagte aber, nein, weil zuviel Zivilisten sterben würden.
Ich mag ihn auch nicht, aber er ist ein Präsident, der bisher keinen Krieg angefangen hat, oder habe ich was übersehen.

:winke:......."Mario und der Zauberer" nachmittags gelesen, jetzt Naturschweinsschnitzel mit Zucchini dünsten und Vogerl füttern & Pflanzen gießen...."Der Kommissar" dabei ansehen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....um 20:15 Uhr "Der Menschenfeind" im 3SAT ansehen, leider moderne Aufführung, naja :roll:

ähhmm... doch... mach mal einen Italientripp... Pasta bekommst dort überall als Vorspeise ;) ... die Menge machts... die 2. Hälfte wird dann morgen genossen;)

Beide haben recht: "Pastagerichte" in allen Arten werden in Italien als Vorspeise gegessen, gerne "Pasta pomodoro" oder "Pasta asciuta", aber "Pasta carbonara" ist die einzige Pasta, bei welcher oft auf das Dessert gesprungen wird, weil sehr sättigend, gerne als Mittagessen....;)

Zuletzt bearbeitet:
Schnitzel und Salat mit einem Bierchen nach ausgiebigem Sport gilt vermutlich als Zeitvertreib?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben