- Reaktionen
- 27.826
Schlutzkrapfen Spinatknödel.....Was isn des??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlutzkrapfen Spinatknödel.....Was isn des??
.. ähm, also da lege ich meine Hand nicht ins's FeuerUnd alle mit einem Ziel - > nie wieder Probleme mit zu langen Haaren.....
naWenn ich was abbekomm ja, sonst naaa gg
Ausgschissnnaich teile mein Essen ned XD und süßes schon garned
![]()
Ich bin ein bunter Hund. Von jeder Farbe was vorhanden.Du bist rothaarig?![]()
Echtes MännerwerkzeugBittesehr. Setz aber nicht zu tief an... Anhang anzeigen 8086610
Das lob ich mir.Wieso kann ich es mir bei dir sogar so vorstellen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weil Du zu viel Phantasie hast?Och, mit Blut habe ich keine Probleme. Manchmal trinke ich sogar das Blut...Na na na, wenn alles so gut gedeiht bei Dir, dann.... Ok.... Ich habe aber nur ein Rasiermesser zur Bartpflege.... Schön nass halten gö, ansonsten gleitet es nicht so gleichmäßig über die Haut...und dann schneidest dich, das möchte ich auf gar keinen Fall, weil vielleicht kannst du kein Blut sehen, dann hab ma a schönes Malheur...

Das ist doch mal ein adäquater Lösungsansatz, zumal ich mir dann auch noch den Selbstbräuner spare.

Yep. Ich will endlich auch mal eine neue Spezies entdeckenInsektenforscher mit eigenem Labor
![]()
und benennen dürfen.Nachspeise fürs Dinner vorbereitet![]()
drapierst dei Freindin mit hors d'oeuvres oder rasierst di afoch fia sie? 
...Gott sei Dank bin ich nicht alleine![]()
Rot-Blonden Stich hatte ich nie, grau ist er auch nicht mehr, eigentlich war er auch nie richtig grau. Mein Bart ist schon ganz weiß – Montag habe ich frei, da ist faconieren für meine[n] Knuffelcontact(s) angesagt.Als ich noch jung und gutaussehend war hatte mein Bart tatsächlich einen rot-blond Stich.
Jetzt, wo ich nur noch gutaussehend binnimmt das weiß-grau langsam Überhand.
@Mitglied #456716 das habe ich mir auch verdient!!!!!Ja!!!!!!Bin ich!!!!!!!!!!!
Welche Freindin?drapierst dei Freindin mit hors d'oeuvres oder rasierst di afoch fia sie?
![]()
Ob er da wen falschen zitiert hat....Welche Freindin?![]()

Wen Wunsch teilen viele..... Anscheinend hat Trump mit seiner Art und Weise doch mehr Leute erreicht als gedacht....Zum Glück ist der Trumpel jetzt raus aber ich hätte mir gewünscht das es eindeutiger wird.
DankeMahlzeit, lass es dir Schmecken!