Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie ist echt Zucker! ein bissl babymäßig schaut sie schon noch aus, oder? ich kenn mich da überhaupt nicht aus 🙈

Ja, man sieht schon, dass sie noch ein Welpe ist, alleine schon vom Körperbau her. Vor allem momentan, wo wohl der nächste Wachstumsschub kurz bevor steht und sie deswegen etwas rundlicher ist. :giggle:

Wird zur Zeit schwer werden da keine Realtreffen gesucht werden sollen, wenn ich es richtig gelesen hab beim überfliegen.
Treffen zwischen 06:00 und 20:00 dürfen gesucht werden, zumindest ließe sich das so interpretieren. ;)
Allerdings sprächen die 5 (?) Gründe um die eigenen vier Wände zu verlassen dagegen und ziemlich schwachsinnig wäre es zur Zeit auch, aber der Schwachsinn galopppiert ja richtiggehend.

Zuletzt bearbeitet:
Treffen zwischen 06:00 und 20:00 dürfen gesucht werden. ;)

"während der Ausgangssperre"
Wie geschrieben ist die Ankündigung meiner Meinung nach interpretierbar wobei ich allerdings bezweifle, dass die EF Änderungen punkto Kontaktanzeigen (von den vor Geilheit Schwitzenden) gelesen werden und schon gar nicht wenn sie auf der Startseite und ned bei den Kontaktanzeigen stehen, zumal die ohnehin sehr schwer zu finden sein dürften. ;)

Oben oder unten.ich fahr auch zum Friseur 💇 und hätt dann Zeit für ein date.in Kitzbühel oder kirchberg und du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben