B
Gast
(Gelöschter Account)
ärgern 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Weils auf CNN a ordentliche Sprache haben und ich nicht durch lästiges Deutsch gestört wurdeGuten Morgen
Mich fragen wie kann man die ganze Wahlnacht anschauen![]()

Das frag ich mich auch schon länger
Mir ernsthaft überlegen a schloss für das Knabberzeug Regal zu besorgen. Über Nacht sind da einige Vorräte "verschwunden"![]()
warst schlafwandeln?
oda hod da ir(ri)sche Kobold zuagschlogn?![]()
![]()
Kaffetrinken und hoffen dass die Migräneanfälle sich langsam vertschüssen.

......und deren Umfrage-Institute sind wahrscheinlich noch dümmerwieder einmal feststellen, dass die Amis a saudummes Volk san...

Kannst ja auch anders bezahlenAuto in die Werkstatt bringen und hoffen das es nicht all zu teuer wird.
Ich nehm an, dass sie es nach 3 Monaten bereits ganz normal bezahlt hatKannst ja auch anders bezahlen
Ich hätte noch ein bisschen Arbeit zum abgeben.... Also wenn dir wirklich so langweilig ismir is fad... ich hab gestern erfahren dass wir seit Montag Kurzarbeit haben... und hab ausversehen meine Stunden schon herin... daher bin ich ab heute dahein... und ab nächster Woche hab ich Urlaub... schon blöd![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eventuell die in den KontaktanzeigenBin gerade in SCS ..welche Dame hat Lust zum Treffen?
sie ist echt Zucker! ein bissl babymäßig schaut sie schon noch aus, oder? ich kenn mich da überhaupt nicht aus
Ich hätte noch ein bisschen Arbeit zum abgeben.... Also wenn dir wirklich so langweilig is![]()
Außerdem wirst es noch selbst schaffen ein Foto davon zu machenWer Lust meinen samenstau abzubilden