C
Gast
(Gelöschter Account)
What gives?Kochen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
What gives?Kochen![]()
Häupl , bist du'sFeierabend und einen Spritzwein![]()
How goes it you?What gives?
My english is one-wall-freeHow goes it you?
English for runaways?
Mich schon auf Morgen freuen weil da geht es zum Lungenfacharzt. Nur Schauen das ich das Visir in Arbeit weiter tragen darf. Und meine Lungenfunktion überprüfen. Weil vor ca 3 Jahren hab ich nur 65 Prozent zusammengebracht. Und sogar den Diskus bekommen zum Inhalieren. Brauchte ich aber dann nicht mehr. Bin schon gespannt was er jetzt alles sagt der Arzt und was rauskommt.
Yesterday it still went....thank you for the afterquestionMy english is one-wall-free
Marke und Modell? Ich überlege mir auch eines zu zulegenCrosstrainer rocken![]()
Da krieg ich rüge von eingfleischten sportinsider ....Marke und Modell? Ich überlege mir auch eines zu zulegenFit bleiben trotz geschlossenen Studios
![]()
Ist doch egal ob es uralt oder vom Hofer istDa krieg ich rüge von eingfleischten sportinsider ....
Uralt, skandika vom hofer
Hat se aber scho 1000x abzahlt.
Mi kriegst ned so schnell in a studio, i mag das ned. Liegt aber dran dass ma am land halt jeden kennt und i ban sport gern mei ruhe hab
Japp total gutIst doch egal ob es uralt oder vom Hofer istwichtig ist du kommst damit gut zurecht und es hilft dir
Hast mit dem ein stabiles Gefühl?
Hoffe ich auch.Dann drücke ich dir die Daumen, daß die Ergebnisse positiv ausfallen..
Ich für meinen Teil wünsche euch einen schönen Abend, und versuche mich an die EF Seite auf dem Handy zu gewöhnen, stellenweise echt unangenehm in der handhabeaber gut geht jetzt nicht anders.
Dürft ma den Grund auch erfahren?grinsen wie ein Honigkuchenpferd.. wann hab ich das zuletzt getan..![]()
Viel Erfolg dabei.Crosstrainer rocken![]()
Hoffe ich auch.Aber wird eh kein Problem.Weil ich hab ja nicht umsonst einen 50 Prozentigen Ausweis.
Echt arg was es so gibt. Aber die wird mir nicht weiterhelfen denk ichViel Erfolg dabei.Und immer dran denken wenn die Muskeln brennen
Ich empfehle dir die Phantom athletics Trainings Maske. Da trainierst du die Pumpe ordentlich. Und steigert das Volumen massiv. Und durch Corona ist es alltahstraining geworden. In meinen Bilder kannst du die Maske sehen. Ich nutze sie seit Monaten.