- Reaktionen
- 32.733
.. und welche Uhrzeit wär des dann?mir graut jetzt schon vor nächstem Jahr, wenn die große mit dem Zug zur Schule fährt, dann muss ich mind. eine Stunde früher raus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. und welche Uhrzeit wär des dann?mir graut jetzt schon vor nächstem Jahr, wenn die große mit dem Zug zur Schule fährt, dann muss ich mind. eine Stunde früher raus![]()
.. und welche Uhrzeit wär des dann?
... es geht alles mal wieder vorbei.Das ist doch egal - eine Stunde f-r-ü-h-e-r
![]()
mir graut jetzt schon vor nächstem Jahr, wenn die große mit dem Zug zur Schule fährt, dann muss ich mind. eine Stunde früher raus![]()

.. und welche Uhrzeit wär des dann?
@Mitglied #456716 hat Recht, es ist egal, 1 Stunde früher ist es eben... es geht alles mal wieder vorbei.
Wir sind ein paar Jahre um halb 5 aufgestanden, damit wir nachn Stall mit unsere Kinder frühstücken konnten. Rückblickend ist es das auf jeden Fall wert gewesen und unsere Kinder schwärmen nu immer von den ruhigen Morgenstunden, die es tagsüber bei uns leider eher selten gab
.
Jz knozen wir auch meistens bis 6.00/6.15 im Bettund schaffens ned aus den Federn
![]()
AnsichtssacheWeil?
Ist ja nix besonderes![]()
Ich hätte es mir auch sparen können.
Da war wer zu übervorsichtig. Aber es dürften weniger Opfer sein als zuerst befürchtet.
wo genau willst dich teilen ?Habe das Bedürfnis, mich im November zu teilen... Ich mag nicht mehr..
I sitz erst jz beim Frühstück... recht viel Appetit hab i heut ned![]()
Jawäre ich zu Hause geblieben hätte es sicher geheißen warum bist du nicht da
Aber Hauptsache wir sind Gesund
es haben eh wieder nur Unschuldige draufgezahlt
Zwischen Arbeit und demnächst erfolgender Eingewöhnung im KG des Zwerge. Ich kann mit 1 Arsch ned auf 2 Kirtagen tanzenwo genau willst dich teilen ?
gleich in den Garten gehen und a bissl was hackeln...![]()
kommt drauf an, wie nah aneinander diese kirtage sindIch kann mit 1 Arsch ned auf 2 Kirtagen tanzen
War auch ned fies oder herablassend gemeint.@Mitglied #456716 hat Recht, es ist egal, 1 Stunde früher ist es ebenich bin ein Nachtmensch, ich könnte jeden Tag bis 10 oder länger schlafen
![]()