- Reaktionen
- 87.782
- Checks
- 8
Kuchen würd ich jetzt auch nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StimmtBei mir gibt's selten ein Mittagessen- jeder hat halt seinen Rhythmus
![]()
Wenn ma lang genug im bett bleibt is frühstück mitaggessen und abendessen eh mittagessen oder?Stimmtdein Frühstück würde ich zu Mittag essen
sieht immer lecker aus !

Stimmtdein Frühstück würde ich zu Mittag essen
sieht immer lecker aus !
Ein unbekannter Spender. Auch nicht schlechtToffifee könnt ich anbietendie hab ich gestern auf meinem Schreibtisch gefunden, keine Ahnung von wem ...Anhang anzeigen 8069753
ich kann nur hoffen, dass keins vergiftet istEin unbekannter Spender. Auch nicht schlecht![]()
Hast Feinde in der Arbeit?ich kann nur hoffen, dass keins vergiftet ist![]()
Hehe stimmt nur ich stehe schon so zwischen 6:30 und 7 auf je nachdem ob Kind Schule hat oder ich nur mich an den PC setzen muss fürs Home-OfficeWenn ma lang genug im bett bleibt is frühstück mitaggessen und abendessen eh mittagessen oder?![]()
Kenn ichIch bin Frühstück/Mittag/jause/Abendess-Typ![]()
Hehe jaAlso ein Brunch![]()
Na super. Bietest hier vergiftete Süßigkeiten an

Das warn nu zeiten vor de kinder... da hab ich das schon ab und zu gmacht... jetzt gehts nimma und wenn dann hab i senile bettfluchtHehe stimmt nur ich stehe schon so zwischen 6:30 und 7 auf je nachdem ob Kind Schule hat oder ich nur mich an den PC setzen muss fürs Home-Office![]()
ich hab zur Sicherheit eh schon vorgetestetNa super. Bietest hier vergiftete Süßigkeiten an![]()
mir graut jetzt schon vor nächstem Jahr, wenn die große mit dem Zug zur Schule fährt, dann muss ich mind. eine Stunde früher rausDas warn nu zeiten vor de kinder... da hab ich das schon ab und zu gmacht... jetzt gehts nimma und wenn dann hab i senile bettflucht![]()
mir graut jetzt schon vor nächstem Jahr, wenn die große mit dem Zug zur Schule fährt, dann muss ich mind. eine Stunde früher raus![]()