Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch egal - eine Stunde f-r-ü-h-e-r :eek::eek::eek:

:mrgreen:
... es geht alles mal wieder vorbei.
Wir sind ein paar Jahre um halb 5 aufgestanden, damit wir nachn Stall mit unsere Kinder frühstücken konnten🤗. Rückblickend ist es das auf jeden Fall wert gewesen und unsere Kinder schwärmen nu immer von den ruhigen Morgenstunden, die es tagsüber bei uns leider eher selten gab😕🙄.
Jz knozen wir auch meistens bis 6.00/6.15 im Bett🤣 und schaffens ned aus den Federn😉

.. und welche Uhrzeit wär des dann?
... es geht alles mal wieder vorbei.
Wir sind ein paar Jahre um halb 5 aufgestanden, damit wir nachn Stall mit unsere Kinder frühstücken konnten🤗. Rückblickend ist es das auf jeden Fall wert gewesen und unsere Kinder schwärmen nu immer von den ruhigen Morgenstunden, die es tagsüber bei uns leider eher selten gab😕🙄.
Jz knozen wir auch meistens bis 6.00/6.15 im Bett🤣 und schaffens ned aus den Federn😉
@Mitglied #456716 hat Recht, es ist egal, 1 Stunde früher ist es eben ;) ich bin ein Nachtmensch, ich könnte jeden Tag bis 10 oder länger schlafen 🙈

Seit 13 Stunden mit zwei kleinen Powernaps im Dienst und bis 16:30 gehts noch. Jetzt drückts schon ein bissi. Der dritte Arbeitstag mit 12 oder in dem Fall wesentlich mehr Stunden in den letzten vier Tagen und zwei Zwölfstünder sind noch bis Sonntag anberaumt und zwei hoffentlich normal lange Tage.

I sitz erst jz beim Frühstück... recht viel Appetit hab i heut ned😕

Ich auch nicht, war die ganze Nacht auf,
die Liveberichte verfolgt :shock:

nicht nur, was da abgegangen ist in Wien,
gehört mein Mitgefühl den Angehörigen der Opfer, sowie...

meinen Kollegen, die da raus mussten im Dienst :woot:
hoffe, sie haben es unbeschadet überstanden...

wäre ich zu Hause geblieben hätte es sicher geheißen warum bist du nicht da

Aber Hauptsache wir sind Gesund
es haben eh wieder nur Unschuldige draufgezahlt
Ja
Leider 4 verstorben.
Trotzdem muss man sagen, so traurig alles ist, es gibt relativ wenig verletzte für das was passiert ist. Glück im Unglück

Nudeln kochen... Und schauen was mein Gefrierschrank so hergibt.

Danach mach ich mir Gedanken, was ich die restliche Woche kochen will und was ich daher einkaufen muss

@Mitglied #456716 hat Recht, es ist egal, 1 Stunde früher ist es eben ;) ich bin ein Nachtmensch, ich könnte jeden Tag bis 10 oder länger schlafen 🙈
War auch ned fies oder herablassend gemeint. :shy:
Schließlich hat jeder an anderen Tagesrythmus🤷🏼‍♀️
Mir hilfts halt, wenn mich irgendwas anzipft:
Blick heben-
sehen, es gibt blödere Situationen-
meist lässt sich auch was Gutes an den derzeitigen Gegebenheiten entdecken-
erkennen, dass ma ja eh zufrieden sein kann-
weitermachen.
😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück