- Reaktionen
- 55.934
- Checks
- 34
… auf Standby sein.
Ich bin gerade am Weg an einen der sichersten Orte Wiens.
Ich bin gerade am Weg an einen der sichersten Orte Wiens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann is es spekulativ.... und da die letzten Anschläge in Europa von Islamisten durchgeführt wurden, ist ja nur logisch, diese Gruppierungen in 1. Linie zu verdächtigen, oder?mein Link sagte Türken ... egal.
das nennt man zum jetzigen Zeitpunkt spekulativ, ja. was bringt das jetzt und wo ist der unterschied von deinem.post zu dem vom @Mitglied #328725 ?

... hätt ich ned gefunden.war aber, wie immer, auf Ausländerfeindlichkeit ausgerichtet....
mein Link sagte Türken ... egal.
das nennt man zum jetzigen Zeitpunkt spekulativ, ja. was bringt das jetzt und wo ist der unterschied von deinem.post zu dem vom @Mitglied #328725 ?
ich glaub, das sind jetzt wieder andere ...Die 2 türkischen jungs waren ersthelfer von dem Polizisten der angeschossen wurde!
Ich wünsche allen eine gute Nacht.
Passt auf euch auf!Nicht nur in Wien.Es kann jederzeit überall passieren!Bis bald
![]()
Gute Nach ihr Lieben! Pass auf euch auf!
Das und die Angst der Menschen is genau das, was sie wollen.So ein Scheissdreck....do griagst so an Hass auf de Wöd...![]()
Damit hast vollkommen Recht.Das und die Angst der Menschen is genau das, was sie wollen.
wär neugierig, ob die @Mitglied #248009 was in ihrem Graben mitbekommen hat?
Froh sein, dass ich am Land bin...![]()
Ich bin gerade daran, alle meine Gäste, die ich zur Feier meines runden Geburtstags eingeladene habe, wieder auszuladen, weil in der Schweiz seit heute selbst für Geburtstagsfeiern Treffen mit mehr als 10 Personen verboten sind - in öffentlichen wie in privaten Räumen.
ruhig Blut... er ist Schweizer, der sich gefreut hätte, seinen 90. Geburtstag mit Freunden und Familie zu feiern und das jetzt aufgrund der Corona-Regeln nicht möglich ist... 90 wirst auch nicht alle TageOida das is jetzt dein größtes Problem oder was?
ruhig Blut... er ist Schweizer, der sich gefreut hätte, seinen 90. Geburtstag mit Freunden und Familie zu feiern und das jetzt aufgrund der Corona-Regeln nicht möglich ist... 90 wirst auch nicht alle Tage![]()