- Reaktionen
- 23
- Checks
- 5
A an n mir rumspielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh schleich diA an n mir rumspielen
ja genau, die polemiker aasgeier wittern natürlich gleich als erstes ihre gelegenheit, gell?hat nicht eine politikerin erst vor kurzem gefordert die polizei ohne waffen auf streife zu schicken.......ohne worte
zur info für dich : diese schwer bewaffneten polizisten, die du da rumlaufen siehst, haben nix mit einer "streife" zu tun, und mit der AUG laufen auch sonst streifenpolizisten für gewöhnlich nicht rum ...
Habs gesehen. Ich nehm sie mit in die Arbeit.@Mitglied #521068 die Kinder sollen nach Möglichkeit morgen Zuhause bleiben, wer die Möglichkeit nicht hat, kann sie aber in die Schule bringen!
.....Froh sein, dass ich am Land bin...![]()
616 × 411Leider nicht in der ORFtvthek.........am Graben wurde geschossen
...u.a......ich dachte, du sitzt am Tag vor dem Lockdown im Schanigarten am Graben
...machst einen Sprung ins Cafè....
....ZIB Sondersendung bissl noch ansehen....
Leider nicht in der ORFtvthek
Nein hab ich nicht.....Wie meinst du das?....Sondersendung geht gerade live weiter?......Wozu jetzt Mediathek?......hast du keinen Fernseher?
asooooo......nix Neues......Leute sind in Hotels untergekommen, Theater, Opern....morgen soll alles "normal" in Wien weitergehen, wenn möglich Innenstadt meiden, sonst wie immer.......Vergleich mit Ausland derzeit BRD, F, Belgien und 70er und 80er Jahre Terror.....Wien zukünftig eventuell Ziel für Terroristen, weil wahrscheinlich geplante Tat gewesenNein hab ich nicht.
Hab die PK um 0:50 über die tvthek gesehen