Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein Link sagte Türken ... egal.

das nennt man zum jetzigen Zeitpunkt spekulativ, ja. was bringt das jetzt und wo ist der unterschied von deinem.post zu dem vom @Mitglied #328725 ?
na dann is es spekulativ.... und da die letzten Anschläge in Europa von Islamisten durchgeführt wurden, ist ja nur logisch, diese Gruppierungen in 1. Linie zu verdächtigen, oder?

könnten natürlich auch Rechtsradikale gewesen sein... nur verwenden die im Normalfall keine Sprengstoffgürtel....
vl. ist auch die RAF wieder auferstanden :schulterzuck:

war aber, wie immer, auf Ausländerfeindlichkeit ausgerichtet....
... hätt ich ned gefunden.
Wir reden daheim jz schon seit ein paar Wochen, dass es bald zu ernsthaften Unruhen kommen wird. Irgendwem fängts Radl zum rennen an... war bis dato unsere Meinung
Naja, jz schauts für mich eher so aus, als ob sich eine Gruppe die Coronasituation zunutze macht um irgendwelche Ziele zu verfolgen😖😕

Werde mich für heute zurückziehen. wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes. :winke: :n8: :zzz:

Ich bin gerade daran, alle meine Gäste, die ich zur Feier meines runden Geburtstags eingeladene habe, wieder auszuladen, weil in der Schweiz seit heute selbst für Geburtstagsfeiern Treffen mit mehr als 10 Personen verboten sind - in öffentlichen wie in privaten Räumen.

Ich bin gerade daran, alle meine Gäste, die ich zur Feier meines runden Geburtstags eingeladene habe, wieder auszuladen, weil in der Schweiz seit heute selbst für Geburtstagsfeiern Treffen mit mehr als 10 Personen verboten sind - in öffentlichen wie in privaten Räumen.

Oida das is jetzt dein größtes Problem oder was?

Kurz hat grad gesagt, man soll morgen früh bevor man das Haus verlässt, auf jeden Fall die Nachrichten checken - es ist noch nicht sicher, ob das öffentliche Leben morgen normal aufgenommen werden kann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben