Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahr morgen wieder mit der u3 und steig in simmering aus :rolleyes:
Das mach ich sicher nicht. Alle 2 Minuten hör ich hier irgendwelche Sirenen. Hier geht's ab das ist unfassbar..

Ich weiß grad wirklich nicht, ob ich Junior morgen in die Schule schick. Mittlerweile sperren sie auch die Mahü großräumig, Juniors Schule ist dort nicht weit weg. :(
Meine Tochter war leider mittendrin. Sie steht unter Schock. Unterrichtet auch dort und wird morgen vermutlich nicht zur Schule gehen.
Vlt keine blöde Idee noch ein bisschen zu warten und die Sachlage zu beobachten.
Alles Gute!

tun wir ja mMn nach nicht... ich schau ORF II und bekomm einiges über WA... mehr weiß ich ja auch nicht... :schulterzuck:

das sind hier sind doch nur Ausdrücke, wie schrecklich das Ganze ist...
geh komm, du schreibst von den türkischen Jugendlichen ... was haben die hiermit zu tun?

es weiß überhaupt keiner, was die Hintergründe sind und trotzdem muss man sich schon ergehen in sinnlosen Spekulationen.

geh komm, du schreibst von den türkischen Jugendlichen ... was haben die hiermit zu tun?

es weiß überhaupt keiner, was die Hintergründe sind und trotzdem muss man sich schon ergehen in sinnlosen Spekulationen.
das waren Syrer und Iraker... keine Türken... in der Kirche ;)

ob spekulativ oder nicht.... ich habe nur eine Möglichkeit in den Raum gestellt... danke dass du mir meine Meinung verbieten willst...

Ein Freund, der bei der Rettung arbeitet meint, bei ihnen ist grad reingekommen, dass die Täter in den Öffis vermutet werden und man soll die Öffis auch morgen noch vermeiden.

Will keine Gerüchte streuen, aber es ist sicher nicht verkehrt morgen nicht mit den Öffis zu fahren..

Leute, es ist momentan vollkommen wurscht, wer und warum - wichtig ist, dass niemand mehr verletzt wird oder gar stirbt, die Einsatzkräfte ihre Arbeit machen (können) und wir Wiener uns wieder sicher fühlen können!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben