- Reaktionen
- 67.328
- Checks
- 235
Tagespolitikalso sorry, nein, das ist doch kein Politikthema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tagespolitikalso sorry, nein, das ist doch kein Politikthema.
schon ausgebessert...gesperrt
naja, wenn du meinst .. wieso darf dann hier über den Anschlag und seine Hintergründe diskutiert werden?Tagespolitik
Weil sich hier manche auch als potentielles Ziel sehen........Sensationsgeilheit ist a Hund.naja, wenn du meinst .. wieso darf dann hier über den Anschlag und seine Hintergründe diskutiert werden?
war aber, wie immer, auf Ausländerfeindlichkeit ausgerichtet....ein Thread zum Thema Anschlag.
Meine Tochter war leider mittendrin. Sie steht unter Schock. Unterrichtet auch dort und wird morgen vermutlich nicht zur Schule gehen.Ich weiß grad wirklich nicht, ob ich Junior morgen in die Schule schick. Mittlerweile sperren sie auch die Mahü großräumig, Juniors Schule ist dort nicht weit weg.![]()
tun wir ja mMn nach nicht... ich schau ORF II und bekomm einiges über WA... mehr weiß ich ja auch nicht...naja, wenn du meinst .. wieso darf dann hier über den Anschlag und seine Hintergründe diskutiert werden?
geh komm, du schreibst von den türkischen Jugendlichen ... was haben die hiermit zu tun?tun wir ja mMn nach nicht... ich schau ORF II und bekomm einiges über WA... mehr weiß ich ja auch nicht...
das sind hier sind doch nur Ausdrücke, wie schrecklich das Ganze ist...
es war aber noch kein Wort geschrieben (mit der wahrscheinlichen Intention geb ich dir ja Recht).war aber, wie immer, auf Ausländerfeindlichkeit ausgerichtet....
aber die Intention war klar, auch schon aus der Formulierung herauses war aber noch kein Wort geschrieben (mit der wahrscheinlichen Intention geb ich dir ja Recht).
das waren Syrer und Iraker... keine Türken... in der Kirchegeh komm, du schreibst von den türkischen Jugendlichen ... was haben die hiermit zu tun?
es weiß überhaupt keiner, was die Hintergründe sind und trotzdem muss man sich schon ergehen in sinnlosen Spekulationen.
mein Link sagte Türken ... egal.das waren Syrer und Iraker... keine Türken... in der Kirche![]()
das nennt man zum jetzigen Zeitpunkt spekulativ, ja. was bringt das jetzt und wo ist der unterschied von deinem.post zu dem vom @Mitglied #328725 ?ich habe nur eine Möglichkeit in den Raum gestellt...
Meine freundin hat alles gesehen. Sie steckt am schwedenplatz in an lokal fest![]()