- Reaktionen
- 87.786
- Checks
- 8
Hab ein Video gesehen, da sind vorm Wagner 4 verhaftet worden. Dürften aber nicht alle sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat eine geschrieben bei ner story aber vermutlich stimmt das ee nicht, keine ahnung.wo liest du das?
Hab ein Video gesehen, da sind vorm Wagner 4 verhaftet worden. Dürften aber nicht alle sein
ich hab schon gelesen. dass es Fake sein soll ... aber heißt auch nix.Hat eine geschrieben bei ner story aber vermutlich stimmt das ee nicht, keine ahnung.
Habs auch gsehen. Sie wissens nicht heissts.Hab ein Video gesehen, da sind vorm Wagner 4 verhaftet worden. Dürften aber nicht alle sein
Den gabs schon immer..Mir macht dieser Fanatismus Angst
LeiderDen gabs schon immer..
anscheinend viele... auf Twitter hat einer gegenüber der LDP Wien gemeint, dass die Polizei bis jetzt noch nichts von Ihnen (den Terroristen - abdilmuntaqeem al iraqi or lloyd a...) gesehen hat... das war um 20:55 UhrDas ist der Scheiss - niemand weiß, wie viele das sind![]()
Traurigerweis joDen gabs schon immer..
wahrscheinlich genau die 30-50, die letztens die Kirche attackiert haben... tät mich ned wundern...Habs auch gsehen. Sie wissens nicht heissts.
das sind kinder leute, kinder!!!

4 festnahmen + angeblich 3 Richtung Simmering. Also wenige waren das nicht. Bin ja nur froh, dass ich nicht mehr im Dienst war. So weit weg is meine Arbeit auch nicht und ein gutes Ziel wären wir definitivanscheinend viele... auf Twitter hat einer gegenüber der LDP Wien gemeint, dass die Polizei bis jetzt noch nichts von Ihnen (den Terroristen - abdilmuntaqeem al iraqi or lloyd a...) gesehen hat... das war um 20:55 Uhr
@petseit wenn dort gesperrt wird, dann auch dawahrscheinlich genau die 30-50, die letztens die Kirche attackiert haben... tät mich ned wundern...![]()
anscheinend viele... auf Twitter hat einer gegenüber der LDP Wien gemeint, dass die Polizei bis jetzt noch nichts von Ihnen (den Terroristen - abdilmuntaqeem al iraqi or lloyd a...) gesehen hat... das war um 20:55 Uhr
Das Problem in Wien is halt, dass du mit der ubahn schnell überall bistIch weiß grad wirklich nicht, ob ich Junior morgen in die Schule schick. Mittlerweile sperren sie auch die Mahü großräumig, Juniors Schule ist dort nicht weit weg.![]()
was willst?@petseit wenn dort gesperrt wird, dann auch da![]()
Das Problem in Wien is halt, dass du mit der ubahn schnell überall bist
Das weißt bei so Zellen halt leider nie sicherJa eh - und nachdem niemand weiß, wie viele es sind, woher will man wissen, ob man alle hat?