Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junior ist so süß - ich wollte beim Blätter sammeln ein schönes gelbes Blatt von einem Strauch zupfen, da hat er vehement protestiert: “Nein Mama, das lassen wir dran - solange es noch da dran hängt, lebt es doch noch!“ 🥰

Hmmm ich werd morgen mal versuchen Pizza im Griller zu machen. 😏
Hat das schon mal wer versucht?

an @Mitglied #501235 @Mitglied #490467 @Mitglied #538532 @Mitglied #456716 ... und andere Köcheninnen:

ich hab vor, Schinken, Käse und Zwiebel in die fertigen (abgekühlten) Palatschinken einzurollen und dann im Backofen zu erwärmen...

Frage: muss ich die Unterlage da einfetten oder ein Backpapier auflegen?
.. ich hätt Butter genommen und alle anderen Tipps mit noch mehr Käse und Bacon auch dazu🤤

WOW!!!👏🏼👏🏼😍
Bei dem Schlechtwettersommer dieses Jahr?? Ob die im Alpenvorland wohl auch gedeihen würden?🤔
Weißt du zufällig den Namen der Sorte? So Minikiwis, die man mit der Schale ist hab ich schon. Die überstehen jede Kälte👍🏻

Schönen Abend, wenn schon wieder das Gaumenvergnügen da ist, hätte noch eine Nachspeise. Kastanien gekocht, ausgelöst, püriert, mit Rum verfeinert und ganz viel Sahne dazu.... :hungry:

.. ich hätt Butter genommen und alle anderen Tipps mit noch mehr Käse und Bacon auch dazu🤤

WOW!!!👏🏼👏🏼😍
Bei dem Schlechtwettersommer dieses Jahr?? Ob die im Alpenvorland wohl auch gedeihen würden?🤔
Weißt du zufällig den Namen der Sorte? So Minikiwis, die man mit der Schale ist hab ich schon. Die überstehen jede Kälte👍🏻
Keine Ahnung, aber ich versuchs rauszufindnen! Nachreifen müssen sie noch....

Duschen , Aufhübschen, Eincremen , auf meinen Mann warten :aetsch:.
Nein nicht Nackt , um der Frage vorzugreifen ;)
Stiefel zieh ich an :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben