C
Gast
(Gelöschter Account)
Duschen , Aufhübschen, Eincremen , auf meinen Mann warten.
Nein nicht nackt , um der Frage vorzugreifen
Stiefel zieh ich an![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duschen , Aufhübschen, Eincremen , auf meinen Mann warten.
Nein nicht nackt , um der Frage vorzugreifen
Stiefel zieh ich an![]()
Nö meine sind von Hello Kitty
Sexy kittyNö meine sind von Hello Kitty
.......zeig......Duschen , Aufhübschen, Eincremen , auf meinen Mann warten.
Nein nicht Nackt , um der Frage vorzugreifen
Stiefel zieh ich an![]()
Echt arg wie ich in einem kleinen Zoo war habe ich in von Juni bis August über 200 h.aber da hatte ich nur 20 h weil der Rest wäre zum lernen übrig gewesen laut Wifi hat aber auch keiner kontrolliertHabe gleich Dienstschluss,
50 h Woche uff,
müde, schlapp, verkühlt
freue mich auf ein heisses Bad und Suppe,
Mittwoch Abend muss ich wieder fit sein![]()
Es gibt sogar bei mir Sachen , die bleiben meinen Mann vorbehalten.......zeig......![]()

so... habs jetz eingerollterweise in einer mit Backpapier ausgelegten Blechform bei 200° OUH ca.20 min erwärmt.... genießbar... Manko: Palatschinkenteig mit 2 Pkg Vanillezucker einfach zu süßan @Mitglied #501235 @Mitglied #490467 @Mitglied #538532 @Mitglied #456716 ... und andere Köcheninnen:
ich hab vor, Schinken, Käse und Zwiebel in die fertigen (abgekühlten) Palatschinken einzurollen und dann im Backofen zu erwärmen...
Frage: muss ich die Unterlage da einfetten oder ein Backpapier auflegen?
ich stelle mich gerne zur Nachschau und als Zeuge zur VerfügungAlso ich hab jetzt nachgeschaut, ganz gewissenhaftHab sogar mich mit Anatomieaufzeichnungen verglichen
Ich bin eindeutig eine Frau![]()
Zu gütigich stelle mich gerne zur Nachschau und als Zeuge zur Verfügung ☝
... gut so. Und Zunge rein gö..... weil.... tja..... viel Spaß mit deinem Mann.Es gibt sogar bei mir Sachen , die bleiben meinen Mann vorbehalten![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gletschers allein schmeckt wie die Zuckerl... Ich mag beides geschmacklich nicht...das ist aber nicht Zuckerfrei
und wie schmeckts
Hast du so a alte Waschmaschine??Gletschers allein schmeckt wie die Zuckerl... Ich mag beides geschmacklich nicht...
gefühlt 2 Mio. Maschinen Wäsche gewaschen...![]()
Das zuckerfreie steht im Kühlschrankdas ist aber nicht Zuckerfrei![]()
und wie schmeckts