- Reaktionen
- 56.154
- Checks
- 34
… gefühlsmäßig ja. Ich mache so etwas selten weil sich meine Begeisterung über Palatschinken in Grenzen hält.genügt 180° Ober-Unterhitze vorgeheizt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… gefühlsmäßig ja. Ich mache so etwas selten weil sich meine Begeisterung über Palatschinken in Grenzen hält.genügt 180° Ober-Unterhitze vorgeheizt?
Noch mehr Käse ist immer gut. Und Bacon ... Bacon ist immer gut !!Oder du legst sie in eine Form/Schüssel und überbäckst sie dann noch mit Käse![]()
… sag zur Sicherheit dazu, dass die Form/Schüssel feuerfest sein soll.Oder du legst sie in eine Form/Schüssel und überbäckst sie dann noch mit Käse![]()
Die 489. Bewerbung schreiben und ab und zu hier etwas stöbern.
siehst... den hab ich ja auch noch...Noch mehr Käse ist immer gut. Und Bacon ... Bacon ist immer gut !!![]()
... miteinrollen oder drumwickeln??… sag zur Sicherheit dazu, dass die Form/Schüssel feuerfest sein soll.![]()
ich könnte auch so eine Art Torte machen... Schicht Palas - Schicht Schinken - Palas - Schicht Zwiebel - Palas - Schicht Speck - Palas - KäseOder du legst sie in eine Form/Schüssel und überbäckst sie dann noch mit Käse![]()
aber die Blechform müsste ich mit Butter einfetten, oder?Okay, ja - also eine feuerfeste Form![]()
ich könnte auch so eine Art Torte machen... Schicht Palas - Schicht Schinken - Palas - Schicht Zwiebel - Palas - Schicht Speck - Palas - Käse
aber die Blechform müsste ich mit Butter einfetten, oder?
Selbst nicht aber du brauchst auf jeden Fall einen Pizzastein so weit ich weißHmmm ich werd morgen mal versuchen Pizza im Griller zu machen.
Hat das schon mal wer versucht?
Hmmmm.....Selbst nicht aber du brauchst auf jeden Fall einen Pizzastein so weit ich weiß![]()
.. ich hätt Butter genommen und alle anderen Tipps mit noch mehr Käse und Bacon auch dazuan @Mitglied #501235 @Mitglied #490467 @Mitglied #538532 @Mitglied #456716 ... und andere Köcheninnen:
ich hab vor, Schinken, Käse und Zwiebel in die fertigen (abgekühlten) Palatschinken einzurollen und dann im Backofen zu erwärmen...
Frage: muss ich die Unterlage da einfetten oder ein Backpapier auflegen?
WOW!!!
Keine Ahnung, aber ich versuchs rauszufindnen! Nachreifen müssen sie noch...... ich hätt Butter genommen und alle anderen Tipps mit noch mehr Käse und Bacon auch dazu
WOW!!!
Bei dem Schlechtwettersommer dieses Jahr?? Ob die im Alpenvorland wohl auch gedeihen würden?
Weißt du zufällig den Namen der Sorte? So Minikiwis, die man mit der Schale ist hab ich schon. Die überstehen jede Kälte![]()
.