Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird sich noch ändern.
wieso?
durch die ganze pandemie hindurch war arbeiten und zur schule gehen kaum verhältnismässig ein faktor, der zu unterschied beigetragen hat ... seit aber gastro und nachtleben wieder aktiv geworden sind, steigen die zahlen ... logische konsequenz : gastro und nachtleben wieder einschränken, und genau das passiert jetzt auch.

Klingt etwas nach Nötigung!😡
Meine firma halt. Im Endeffekt wird eh alles anders handgehabt aber bei etwas unsicheren Mitarbeitern zieht diese info halt schon. Manche Traun sich halt net amal aufn Tisch haun und machen bei der sache lieber mit
Ich war schockiert als icz dieses Schreiben gesehen habe. Aber wenn ich krank bin bin ich eben krank. Ich scheiß da nimma so rum wie früher. Kommt ja eh nix zurück ;)

Jetzt soll ich mich laut Firma auf Corona testen lassen, obwohl ich Schnupfen und leichten Husten hab. Kein Fieber, keine Atembeschwerdem, keine Kurzatmigkeit. Schnupfen ist nicht Mal ein Symptom von Corona. Darf erst wieder in die Firma, wenn ich negativ getestet und symptomlos bin. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Habt ihr keine Home-Office Möglichkeit?

Ajah noch eine gute Nachricht abm Donnerstag Nachmittag bin ich bei einem Lungenfacharzt und der entscheidet dann ob ich Visier weiterhintragen darf. Hab Vollvisier in Arbeit. Weil mit Maske kann ich keine 4 h Arbeiten. Hab nämlich dann mit meiner Atmung zu sehr zu kämpfen und auf das freue ich mich schon. :hurra:

Was glaubst wird sich ändern?

Es wird wieder wie im Frühjahr werden schätz ich.

Weil die Zahlen nicht wie gewünscht sinken werden.
Ich freu mich natürlich, wenn ich nicht recht behalte, Hoffnung hab ich allerdings wenig.

Alleine schon deshalb:
Die Maßnahmen wurden grad verkündet und bei uns in der Gasse strömen Horden von Kindern von Haus zu Haus, um Süßigkeiten zu sammeln. Im Gemeinschaftsraum vom Nachbarhaus findet eine Halloween-Party mit geschätzt fünfzig Personen statt, gut Platz hätten in dem Raum vermutlich zwanzig. Und nicht zuletzt wird, seit die Stichworte “nächtliche Ausgangsbeschränkung“ gefallen sind, nur noch überlegt, wie man das umgehen und tricksen kann - egal, ob auf Facebook, teilweise hier oder anderswo.
Die Leute sind einfach zu blöd für Selbstverantwortung.

alles wird mit home-office ned möglich sein ;)
Ich dachte sie arbeitet im Kundenservice meine firma hat alle auf Home-Office ausgerichtet. Es gibt bestimmte Tätigkeiten die natürlich nicht gehen aber dafür hat man Plexiglas Umbauten über den Sommer eingerichtet und manche (so wie ich) arbeiten fast ausschließlich von zu Hause, auch unser telefonischer Kundenservice als bsp. sitzt jetzt daheim

Ich dachte sie arbeitet im Kundenservice meine firma hat alle auf Home-Office ausgerichtet. Es gibt bestimmte Tätigkeiten die natürlich nicht gehen aber dafür hat man Plexiglas Umbauten über den Sommer eingerichtet und manche (so wie ich) arbeiten fast ausschließlich von zu Hause, auch unser telefonischer Kundenservice als bsp. sitzt jetzt daheim

Joker ist auch seit März fast durchgehend im HO.

hast halt glück so arbeiten zu können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben