- Reaktionen
- 87.800
- Checks
- 8
Was glaubst wird sich ändern?Ich weiß, aber nur “light“. Wird sich noch ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was glaubst wird sich ändern?Ich weiß, aber nur “light“. Wird sich noch ändern.
prosti nimm an drinkcheers
![]()
wieso?Wird sich noch ändern.
Schnitzen haha aber icg habs besser Gelassen. Wenn ich noch einen hamsterkäufer sehe schlag ich um michund daraus die Kürbiscreme machen?![]()
Wenn dein Hausarzt dir krankenmeldungen einfach so ausschreibt. Macht halt net jederTschuldigung, aber da geh ich einfach zum Hausarzt, sage ich habe Brechdurchfall und lass mich krankschreiben. Man muss schon auch selber schauen dass man sich nicht wie einen Sklaven behandeln lässt.
Meine firma halt. Im Endeffekt wird eh alles anders handgehabt aber bei etwas unsicheren Mitarbeitern zieht diese info halt schon. Manche Traun sich halt net amal aufn Tisch haun und machen bei der sache lieber mitKlingt etwas nach Nötigung!![]()
Habt ihr keine Home-Office Möglichkeit?Jetzt soll ich mich laut Firma auf Corona testen lassen, obwohl ich Schnupfen und leichten Husten hab. Kein Fieber, keine Atembeschwerdem, keine Kurzatmigkeit. Schnupfen ist nicht Mal ein Symptom von Corona. Darf erst wieder in die Firma, wenn ich negativ getestet und symptomlos bin.![]()

Was glaubst wird sich ändern?
wieso?
Ich dachte sie arbeitet im Kundenservice meine firma hat alle auf Home-Office ausgerichtet. Es gibt bestimmte Tätigkeiten die natürlich nicht gehen aber dafür hat man Plexiglas Umbauten über den Sommer eingerichtet und manche (so wie ich) arbeiten fast ausschließlich von zu Hause, auch unser telefonischer Kundenservice als bsp. sitzt jetzt daheimalles wird mit home-office ned möglich sein![]()
Ich dachte sie arbeitet im Kundenservice meine firma hat alle auf Home-Office ausgerichtet. Es gibt bestimmte Tätigkeiten die natürlich nicht gehen aber dafür hat man Plexiglas Umbauten über den Sommer eingerichtet und manche (so wie ich) arbeiten fast ausschließlich von zu Hause, auch unser telefonischer Kundenservice als bsp. sitzt jetzt daheim
Das ist es was mich am meisten ärgert!Die Leute sind einfach zu blöd für Selbstverantwortung.
hast halt glück so arbeiten zu könnenIch dachte sie arbeitet im Kundenservice meine firma hat alle auf Home-Office ausgerichtet. Es gibt bestimmte Tätigkeiten die natürlich nicht gehen aber dafür hat man Plexiglas Umbauten über den Sommer eingerichtet und manche (so wie ich) arbeiten fast ausschließlich von zu Hause, auch unser telefonischer Kundenservice als bsp. sitzt jetzt daheim
drum eben lockdown lightDie Leute sind einfach zu blöd für Selbstverantwortung.
Ja ich habe extrem Glück geb ich zu, mein Job lässt sich von überall mit Internet erledigen. Meine Firma leidet nur bedingt durch covid. Und ich bin dankbar das meine Chefs extrem schnell gehandelt haben bzw Mutterkonzern hat schnell geschaltet.hast halt glück so arbeiten zu können