- Reaktionen
- 196.734
- Checks
- 156
Nöbist leicht auf diät?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nöbist leicht auf diät?![]()
Vielleicht liegt es auch an Allerheiligen, da ja der Montag ein Feiertag ist.

Das glaube ich nicht Tim![]()
Tschuldigung, aber da geh ich einfach zum Hausarzt, sage ich habe Brechdurchfall und lass mich krankschreiben. Man muss schon auch selber schauen dass man sich nicht wie einen Sklaven behandeln lässt.Es ist absolut wahllos
In meiner firma kam jz dass man, egal welche Symptome man hat, nur mit einem behördlichen bescheid oder positiven test zuhause bleiben darf. Sonst muss man auf jedenfall arbeiten. Auch wenn man sich testen lässt bis man das Ergebnis hat
So ein Schwachsinn!
Was hast du denn da gezaubert?
Was hast du denn da gezaubert?
Genau so ist es , wenn ich krank bin, bin ich krank, fertig?Tschuldigung, aber da geh ich einfach zum Hausarzt, sage ich habe Brechdurchfall und lass mich krankschreiben. Man muss schon auch selber schauen dass man sich nicht wie einen Sklaven behandeln lässt.
Sieht lecker aus!Eine Galette mit Äpfel und Pflaumen![]()
Klingt etwas nach Nötigung!Es ist absolut wahllos
In meiner firma kam jz dass man, egal welche Symptome man hat, nur mit einem behördlichen bescheid oder positiven test zuhause bleiben darf. Sonst muss man auf jedenfall arbeiten. Auch wenn man sich testen lässt bis man das Ergebnis hat
So ein Schwachsinn!
Badewanne.
Bei dir auch?Heute hat um 6.00 der Wecker geläutet
Das wäre eine Idee...
Aber vorher noch eine Schaumrolle![]()