- Reaktionen
- 108.382
- Checks
- 97
Ich werd mir das sicher nicht verbieten lassen. Die können mich mal.
Dito!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werd mir das sicher nicht verbieten lassen. Die können mich mal.
Nein, dass dass dich die Polizei aufhält und fragt warum du noch draußen bist. Aber ich muss auch dazusagen ich hab keine Ahnung wie das wirklich abläuft. Man hat ja so Geschichten gehört aus Wien, dass die Polizei da "agressiver" gegen Leute vorgegangen sein soll. Auch wenn die allein im Freien waren und keine Sau im Umkreis von 20m war.Was is möglich?
Verbieten deine Freunde und deine Familie zu sehen, weil es nach 20 Uhr ist?
Aber in die vollgesteckte U-Bahn darf ich mich schon stellen jeden Tag und in die Arbeit fahren![]()
Korrekt. Wurden auch genug Strafen verhängtNein, dass dass dich die Polizei aufhält und fragt warum du noch draußen bist. Aber ich muss auch dazusagen ich hab keine Ahnung wie das wirklich abläuft. Man hat ja so Geschichten gehört aus Wien, dass die Polizei da "agressiver" gegen Leute vorgegangen sein soll. Auch wenn die allein im Freien waren und keine Sau im Umkreis von 20m war.
Rotten wir uns einfach zusammen?
Und dann sag ich, dass ich meine Eltern versorge. Und dann?Nein, dass dass dich die Polizei aufhält und fragt warum du noch draußen bist. Aber ich muss auch dazusagen ich hab keine Ahnung wie das wirklich abläuft. Man hat ja so Geschichten gehört aus Wien, dass die Polizei da "agressiver" gegen Leute vorgegangen sein soll. Auch wenn die allein im Freien waren und keine Sau im Umkreis von 20m war.
Ok, wie gesagt - als "Gscherrter" hab ich nach Wien keinen Einblick Bei uns am Land gabs nur einmal Polizei vorm Adeg und halt die Leute von der BH die die Gastro kontrolliert haben.Korrekt. Wurden auch genug Strafen verhängt
Wie gesagt, ich weiß es nicht wie das dann abläuft. Ich gebe zu wenn die Polizei mich aufhalten würd, dann würde ich auch sagen ich mach dieses oder jenes. Ob die sich dran halten was sie dürfen oder nicht ist dann nicht mehr in meiner Macht.Und dann sag ich, dass ich meine Eltern versorge. Und dann?
Die Polizisten legen ihre Aufgabe sehr unterschiedlich aus. Das war aber schon immer so. Ich hatte schon sehr viel Kontakt zur Polizei, vor allem früher, und da waren sehr sehr negative Erlebnisse dabei, aber auch ein paar guteOk, wie gesagt - als "Gscherrter" hab ich nach Wien keinen Einblick Bei uns am Land gabs nur einmal Polizei vorm Adeg und halt die Leute von der BH die die Gastro kontrolliert haben.
Will der Polizei jetzt mal grundsätzlich nichts unterstellen, die machen auch nur ihren Job - es dürfte aber so manchen Polizisten geben mit sehr eigenwilligen Auslegungen des Berufsprofiles.
Gott sei Dank sind die Polizisten bei uns halbwegs vernünftige Leute, alle kamott. Bis auf ein paar die halt die Klassischen Klischees erfüllen, mit denen hat man aber meist nur entfernt was zutun.
Eben, drum ich will auch ned alle übern Kamm scheren. Schwarze Schafe gibts überall, wobei die freundlichen meist überwiegen. Gott sei dankDie Polizisten legen ihre Aufgabe sehr unterschiedlich aus. Das war aber schon immer so. Ich hatte schon sehr viel Kontakt zur Polizei, vor allem früher, und da waren sehr sehr negative Erlebnisse dabei, aber auch ein paar gute
Die frischen jungen sind meistens die, die dir zeigen wollen, dass sie jetzt die Macht haben. So war meine Erfahrung.Eben, drum ich will auch ned alle übern Kamm scheren. Schwarze Schafe gibts überall, wobei die freundlichen meist überwiegen. Gott sei dank
Aber man hat bei Polizisten (auch am Land) meist das Gefühl, dass man diese quasi stört wenn man sie anspricht....zB um nach dem Weg zu fragen. Aber vllt. hatten die auch nur einen schlechten Tag.
Ich bin froh das die Arbeit jemand macht, ich glaub ich würde bei dem Job zum 100% Menschenhasser werden und den Ganzen Tag nur noch Schimpfwörter verwenden.
Die Jungen sind meist die überkorrekten jop.Die frischen jungen sind meistens die, die dir zeigen wollen, dass sie jetzt die Macht haben. So war meine Erfahrung.
Mir hat mal einer eine halbe Stunde lang das Auto untersucht, ob alles typisiert war. Als er nix gefunden hat, hab ich dann 3 Strafzettel für fahren bei rot, überhöhte Geschwindigkeit und spurwechsel ohne blinken kassiert.![]()
Zivilstreife?... da müsste er doch einige Minuten hinter dir hergefahren sein...Die frischen jungen sind meistens die, die dir zeigen wollen, dass sie jetzt die Macht haben. So war meine Erfahrung.
Mir hat mal einer eine halbe Stunde lang das Auto untersucht, ob alles typisiert war. Als er nix gefunden hat, hab ich dann 3 Strafzettel für fahren bei rot, überhöhte Geschwindigkeit und spurwechsel ohne blinken kassiert.![]()
Nicht überkorrekt. Hab viele erlebt, die einfach nur Macht ausüben wollen und wahrscheinlich was kompensieren. Man muss Ihnen dann halt zeigen, dass es einem egal is.Die Jungen sind meist die überkorrekten jop.
Aber grad bei denen würde man meinen - besser/moderner Ausgebildet und dadurch vllt. auch vom Weltbild etwas moderner (also nicht "ich Polizei und Staatsmacht -> geh scheissen"). TJa...teilweise sans no konversativer als meine Eltern...brave new world.
Aber ich schweife ab.
eine solche wünsch ich Euch beiden!Wieder off gehen und weiterhin die schöne Zeit mit @Excalibur38 geniessen
Mich hat mal einer vom Donauzentrum bis zum Praterstern verfolgt mit schnellrichter hinten drin. Haben es bis dahin nicht geschafft mich zu messen. Ein nettes Gespräch auf Augenhöhe, 21 Euro und fertigZivilstreife?... da müsste er doch einige Minuten hinter dir hergefahren sein...
ohne Beweise kein VergehenMich hat mal einer vom Donauzentrum bis zum Praterstern verfolgt mit schnellrichter hinten drin. Haben es bis dahin nicht geschafft mich zu messen. Ein nettes Gespräch auf Augenhöhe, 21 Euro und fertig