Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht überkorrekt. Hab viele erlebt, die einfach nur Macht ausüben wollen und wahrscheinlich was kompensieren. Man muss Ihnen dann halt zeigen, dass es einem egal is.
Aber mittlerweile is der Kontakt zum Glück eh minimiert und beschränkt sich auf Zahlscheine
Das meinte ich ja mit "überkorrekt", eine Abwicklung streng nach Vorschrift auch bei "bagatellen" wie einem nicht funktionierenden Abblendlicht wo dann der Machtdemonstration zuliebe alles durchexerziert wird.

Wobei ich nicht der Meinung bin (wie leider viele in meinem Ort), dass die Polizei weiter Raser und Geschwindigkeitsübertretungen ingorieren/als Bagatelle abtun soll. Aber halt einfach dem Bürger mit Respekt und sofern möglich auf Augenhöhe begegnen.

ohne Beweise kein Vergehen ;)
Das geschulte Auge reicht und da hätte ein Blinder gesehen, dass das zu schnell war. Das war nicht abatreitbar. Aber damals war ich noch anders unterwegs.
Bis zu 4 Nächte pro Woche auf der Triesterstraße und Gürtel unterwegs. War eine schöne, aber auch teure Zeit. Hab mich aber was das angeht schon vor Jahren komplett geändert. Man wird ruhiger, andere Dinge werden wichtiger usw

schon wieder..... 🙄

kaum drehst mal früher das licht ab hast ausm nachbarzimmer keine ruh🙈

..... i glaub do hüft jz nur nu trauben-nuss-schoko..... 😂😂

Die frischen jungen sind meistens die, die dir zeigen wollen, dass sie jetzt die Macht haben. So war meine Erfahrung.
Mir hat mal einer eine halbe Stunde lang das Auto untersucht, ob alles typisiert war. Als er nix gefunden hat, hab ich dann 3 Strafzettel für fahren bei rot, überhöhte Geschwindigkeit und spurwechsel ohne blinken kassiert. :sneaky:
Ich bin noch nie kontrolliert worden und hab bis jetzt genau 2 Strafzettel kassiert :schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben