- Reaktionen
- 87.808
- Checks
- 8
Gyros für Sonntag marinieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fruchtige Kürbissuppe?
am 5.12 solltens wieder offen habenOper/Theater/etc. wird geschlossen![]()
Also bei uns kannst schauen wie schnell da raus begleitet wirst und Polizei wird schon mal geholt wenns wer net einsiehtJa hoffentlich bleibts so .... und hoffentlich halten sich jetzt einige mehr an Maskenpflicht und Abstand! Davon halten nämlich wenige Oberländler was .... aber ich kann ja nicht die Polizzei rufen wenns ohne Maske reinkommen etc ...
Wo kaufst du den immer?
Wo kaufst du den immer?
Spazierengehen ist erlaubt. Schmusen soll man draußen nicht.
MhmHm, ein komischer Tag heute...
Nächtliche Ausgangssperre...ich glaub ich seh nicht richtig...ich zuck aus...
Am Land vllt. noch machbar weil wenig Polizei und die Polizei dort nicht so aufmerksam ist. Aber in der Stadt wohl schon möglich.Ich frag mich ja wer mir das verbieten will, nach 20 Uhr noch jemanden zu besuchen. Na genau...
Ich werd mir das sicher nicht verbieten lassen. Die können mich mal.Ich frag mich ja wer mir das verbieten will, nach 20 Uhr noch jemanden zu besuchen. Na genau...
Die Leute kapierens halt nicht. War zu erwarten.ja, das was kommt war klar... aber eine Ausgangssperre von 20:00 bis 06:00 Uhr
... samma in Weißrussland oder was?
![]()
Ich frag mich ja wer mir das verbieten will, nach 20 Uhr noch jemanden zu besuchen. Na genau...
Am Land vllt. noch machbar weil wenig Polizei und die Polizei dort nicht so aufmerksam ist. Aber in der Stadt wohl schon möglich.