Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fertig gearbeitet, Einkauf noch verräumt, meinen gefiederten Mädels noch a Freud gemacht :love: und jetzt Feierabend :hurra:

Und wenn unsere Firma beim Lockdown zusperren muss, dreh ich durch!!!

nö... Handel ist nicht betroffen ;) ... somit ihr auch nicht... außerdem seid ihr Systemerhalter ;)
Ja hoffentlich bleibts so .... und hoffentlich halten sich jetzt einige mehr an Maskenpflicht und Abstand! Davon halten nämlich wenige Oberländler was .... aber ich kann ja nicht die Polizzei rufen wenns ohne Maske reinkommen etc ...

darfst aber... berufliche, und solchen sind schulische gleichzusetzen, Agenden sind ja ausgenommen ;)
Dürfen schon.. Aber das interessiert mich nicht.. Überall soll man sich einschränken, aber arbeiten und Schule darf man gehen 🙄 da bleib ich lieber gleich daheim.. Sag den Lehrern sie sollen mir die Unterlagen schicken und ich fahr nur mehr zu Tests in die schule 🙄

Ot... Wieder off gehen und weiterhin die schöne Zeit mit @Mitglied #546114 geniessen:liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::winke:

Ja hoffentlich bleibts so .... und hoffentlich halten sich jetzt einige mehr an Maskenpflicht und Abstand! Davon halten nämlich wenige Oberländler was .... aber ich kann ja nicht die Polizzei rufen wenns ohne Maske reinkommen etc ...
Am besten sind die Vögel die die Nase net unter die Maske bringen..... Das sind vermutlich solche, die ihren schwa.... Auch aus der Unterhose hängen lassen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben