M
Gast
(Gelöschter Account)
Gut.. Wieder ausgangsbeschränkungen.. Dann fahr ich sicher auch ned mehr abends in die schule
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's schon adäquates "ersatzprogramm"Gut.. Wieder ausgangsbeschränkungen.. Dann fahr ich sicher auch ned mehr abends in die schule

darfst aber... berufliche, und solchen sind schulische gleichzusetzen, Agenden sind ja ausgenommenGut.. Wieder ausgangsbeschränkungen.. Dann fahr ich sicher auch ned mehr abends in die schule
nö... Handel ist nicht betroffenFertig gearbeitet, Einkauf noch verräumt, meinen gefiederten Mädels noch a Freud gemachtund jetzt Feierabend
Und wenn unsere Firma beim Lockdown zusperren muss, dreh ich durch!!!
Oper/Theater/etc. wird geschlossenIch lasse mich auch überraschen ob und was wir am Montag in der Oper noch machen dürfen
Es nervt![]()
Ja hoffentlich bleibts so .... und hoffentlich halten sich jetzt einige mehr an Maskenpflicht und Abstand! Davon halten nämlich wenige Oberländler was .... aber ich kann ja nicht die Polizzei rufen wenns ohne Maske reinkommen etc ...nö... Handel ist nicht betroffen... somit ihr auch nicht... außerdem seid ihr Systemerhalter
![]()
solltest aber...Ja hoffentlich bleibts so .... und hoffentlich halten sich jetzt einige mehr an Maskenpflicht und Abstand! Davon halten nämlich wenige Oberländler was .... aber ich kann ja nicht die Polizzei rufen wenns ohne Maske reinkommen etc ...
Dürfen schon.. Aber das interessiert mich nicht.. Überall soll man sich einschränken, aber arbeiten und Schule darf man gehendarfst aber... berufliche, und solchen sind schulische gleichzusetzen, Agenden sind ja ausgenommen![]()

Das es keine Vorstellungen geben wird war mir klarOper/Theater/etc. wird geschlossen![]()
Am besten sind die Vögel die die Nase net unter die Maske bringen..... Das sind vermutlich solche, die ihren schwa.... Auch aus der Unterhose hängen lassen....Ja hoffentlich bleibts so .... und hoffentlich halten sich jetzt einige mehr an Maskenpflicht und Abstand! Davon halten nämlich wenige Oberländler was .... aber ich kann ja nicht die Polizzei rufen wenns ohne Maske reinkommen etc ...
Ganz genau die!!!!
Fruchtige Kürbissuppe?