C
Gast
(Gelöschter Account)
Gespielt oder geschaut?einen ristretto gönne ich mir, nach dem langen Fußballabend.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gespielt oder geschaut?einen ristretto gönne ich mir, nach dem langen Fußballabend.![]()
geschaut. zum spielen, also fußball, bin ich eindeutig zu altGespielt oder geschaut?![]()
Wieso?? Es gibt doch Seniorenteamsgeschaut. zum spielen, also fußball, bin ich eindeutig zu alt![]()
ja eh...das sind die ärgsten, punkto verletzungen. die glauben immer, es geht noch, und dann humpeln sie wochenlang rum. in unserem ort gibts eine, die nennt sich 10er runde, die spielen jeden sonntag, das ganze jahr hindurch, von 10-12 uhr. immer halt mit anderer besetzung.Wieso?? Es gibt doch Seniorenteams![]()
Hahahaha mein Vater bildet sich zirka 1x im Jahr ein, bei einer Seniorenmannschaft mitspielen zu müssen - die sind halt im Durchschnitt 45 und er ist knappe 70ja eh...das sind die ärgsten, punkto verletzungen. die glauben immer, es geht noch, und dann humpeln sie wochenlang rum. in unserem ort gibts eine, die nennt sich 10er runde, die spielen jeden sonntag, das ganze jahr hindurch, von 10-12 uhr. immer halt mit anderer besetzung.![]()
![]()
![]()

Unvollständig verkaufen ist sicher besser. Ich glaube nicht, dass dir irgend jemand so viel mehr bezahlen würde, dass sich nachbestellen auszahlt.Ich überleg, ob's gscheiter ist, die fehlenden Teile nachzubestellen oder die Sets unvollständig zu verkaufen.![]()
Hallo - nix gegen die alten HerrenHahahaha mein Vater bildet sich zirka 1x im Jahr ein, bei einer Seniorenmannschaft mitspielen zu müssen - die sind halt im Durchschnitt 45 und er ist knappe 70meine Mutter verbietet ihm danach immer, Dort wieder mitzuspielen aber naja, die alten Herren eben
![]()

Gute NachtGute Nacht ihr Lieben![]()
Unvollständig verkaufen ist sicher besser. Ich glaube nicht, dass dir irgend jemand so viel mehr bezahlen würde, dass sich nachbestellen auszahlt.
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was Schönes.Gute Nacht ihr Lieben![]()