Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso?? Es gibt doch Seniorenteams 🙊
ja eh...das sind die ärgsten, punkto verletzungen. die glauben immer, es geht noch, und dann humpeln sie wochenlang rum. in unserem ort gibts eine, die nennt sich 10er runde, die spielen jeden sonntag, das ganze jahr hindurch, von 10-12 uhr. immer halt mit anderer besetzung. :rofl: :rofl: :rofl:

ja eh...das sind die ärgsten, punkto verletzungen. die glauben immer, es geht noch, und dann humpeln sie wochenlang rum. in unserem ort gibts eine, die nennt sich 10er runde, die spielen jeden sonntag, das ganze jahr hindurch, von 10-12 uhr. immer halt mit anderer besetzung. :rofl: :rofl: :rofl:
Hahahaha mein Vater bildet sich zirka 1x im Jahr ein, bei einer Seniorenmannschaft mitspielen zu müssen - die sind halt im Durchschnitt 45 und er ist knappe 70 😂 meine Mutter verbietet ihm danach immer, Dort wieder mitzuspielen aber naja, die alten Herren eben 😂😂

So, Dinos und Feuerwehr gewaschen und mit der Anleitung verglichen, das war's für heute.
Ich überleg, ob's gscheiter ist, die fehlenden Teile nachzubestellen oder die Sets unvollständig zu verkaufen. :hmm:

Unvollständig verkaufen ist sicher besser. Ich glaube nicht, dass dir irgend jemand so viel mehr bezahlen würde, dass sich nachbestellen auszahlt.

So viel kosten die Ersatzteile bei playmobil nicht - ich glaub, das würde sich schon auszahlen. Naja, ich warte mal ab, wie viel am Ende dann tatsächlich fehlt.

So, eine Zigarette noch und dann geht's ab ins Bett. Und ich freu mich, heute ist Tag vier ohne Lacki in der Wohnung - wir haben den Fluch des dritten Tages überwunden. :hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben