Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verspätetes guten Morgen Gfrastsackln :winke:

Bei dem Krankenhausstress kommt ma ja zu nix :haha: .... im Hals steckt jedenfalls nix, ist eine Entzündung vermuten. Von gestern auf heute nicht besser geworden. Also heute noch a Magenspiegelung und nochmal Röntgen.ohne Schmerzmittel geht schlucken jedoch immer no net. :rolleyes:

Gute Besserung :daumen:

Ich muss mal Will Smith nach seinem Geheimnis fragen, wie der mit 52 immer noch ganz genauso aussieht wie mit 30 :unsure:
er ist schwarz.
und das meine ich jetzt überhaupt nicht negativ oderso. sieh dir einfach mal die ganzen schwarzen celebs an ... die meisten davon (es gibt natürlich ausnahmen) altern unvorstellbar "langsam" ...
es ist natürlich nur eine falsche wahrnehmung von uns, als schwarzer wirst es wahrscheinlich ganz anders sehen wenn du auf diese selben celebs schaust ... aber ja, das ist der "schmäh" halt :)

Physik Onlinekurs lauschen und nebenbei einen heißen Tee trinken und es zu schätzen, dass ich es so gut habe :giggle:

diese Litanei würde hier den Rahmen sprengen.... nur soviel... 2 Stunden Zeitaufwand anstatt 10 Minuten und 7 Telefonate anstatt 2, nur weil der Typ am anderen Ende der Leitung nach dem 1. Anruf bei 1450, 1 Hakerl falsch gesetzt hatte :roll:
Okay. Danke. Reicht eh! (y)

Und passt zum Rest, den ich so hörte. :roll::grantig:

Schön, wenn ihr hinter meinem Rücken über mich redet, da könnt ihr meinen geilen Arsch bewundern.
Ich dachte, Du seist los, ledig und frei. Von einem geilen Mann wusste ich nix. 😀

Ich kann Dir leider ned sagen, mit wem ich über Dich quatschte und worum es ging, aber der Bericht hörte sich insgesamt nett an und es sollten ned nur Deine Öhrchens geklingelt haben.

aber a bissal schon auch 🙂😉
Viel sogar. Hier trifft man sich sehr nah und bekommt Lust, andere auch mal live zu sehen. Dass es hier in diesem Teil des Forums so harmlos zugeht, ist ein Fehlschluß. Über die Erotik der anderen informiert man sich eh über Profil und die anderen Foren, aber die Anbahnung zu Treffen findet hier statt, wo man auf lustige Art anbraten und fragen kann. Und aus Spaß wird dann mitunter Ernst - schon seit 2003! 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben