Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann Dir leider ned sagen, mit wem ich über Dich quatschte und worum es ging, aber der Bericht hörte sich insgesamt nett an und es sollten ned nur Deine Öhrchens geklingelt haben.
Du, das macht gar nix. Es interessiert mich recht wenig, wenn sich Personen, die ich nicht kenne, über mich unterhalten oder sich infolge dessen eine Meinung über mich bilden

Du, das macht gar nix. Es interessiert mich recht wenig, wenn sich Personen, die ich nicht kenne, über mich unterhalten oder sich infolge dessen eine Meinung über mich bilden

Das wird es leider immer und überall geben und in dem Zusammenhang werden auch immer Wahrheiten und gesprochene Worte verdreht werden

Sie war natürlich irrsinnig aufgeregt und überdreht, aber nachdem sie eine Riesenlacke in der Küche hinterlassen hat, hat sie ein paar Stunden geschlafen.
Ein kleines Malhezur kann einem jungen Hund schon mal passieren. aber ich mein, wenn ihr schon merkts dass der Hund gestresst ist seids nicht in der Lage in rechtzeitig auszuführen? Ist ja fü den Hund auch nicht leiwand wenn er in die Wohnung pissen muss.

Wollte grad die Druckerpatronen tauschen, und muss leider feststellen dass ich Idiot keine neuen mehr zuhaus hab. Ich hasse das.

Wuhuu... Jetzt geht's dann zur Bank..
Bank ausrauben 🎉🤣🤣🤣

Und dann Zur Schlüsselübergabe... Und dann bekomm ich die Papiere vom Auto 🎉

Dann in die Schule für 1,5h und enisch test schreiben, für den ich nicht gelernt habe 🙈🙈🙈🙈

Ich haße die Menschen so sehr. Heute gab es einen Kollegen der mit Stark Husten in die Arbeit gekommen ist. Haben ihn dann nachhause geschickt nach einer halben Stunde. . Es ist echt arg was es so für Menschen gibt.😪

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben