B
Gast #80841B
(Gelöschter Account)
wieso das?wieder zurück in den osten reiten
da hätt i gestern eh gleich bleibn können....![]()
Kontrollierens viel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso das?wieder zurück in den osten reiten
da hätt i gestern eh gleich bleibn können....![]()
Weiß ich nicht haben Chefleute nachhause geschickt. Bin nur Angestellter. Hab nix genaueres Mitbeklmmen. Nur das er gehustet hat ist mir aufgefallen.Fieber? Wenn nein wird das jetzt im Herbst und Winter öfter vorkommen
Husten heisst nicht, dass er corona hat. Man kanns auch echt übertreiben.Weiß ich nicht haben Chefleute nachhause geschickt. Bin nur Angestellter. Hab nix genaueres Mitbeklmmen. Nur das er gehustet hat ist mir aufgefallen.
Ich haße die Menschen so sehr. Heute gab es einen Kollegen der mit Stark Husten in die Arbeit gekommen ist. Haben ihn dann nachhause geschickt nach einer halben Stunde. . Es ist echt arg was es so für Menschen gibt.![]()
Man kann es abklären lassen bevor man vielleicht die ganze Belegschaftansteckt, wie wär's damit? Nicht jeder ist so jung und knusprig wie du.Husten heisst nicht, dass er corona hat. Man kanns auch echt übertreiben.![]()
Weiß ich eh. Aber ich verstehe eines nicht das wenn ich zb Starkhusten habe rufe ich in der Firma an und dann beim Beim Arzt oder 1450.Husten heisst nicht, dass er corona hat. Man kanns auch echt übertreiben.![]()
Wenn ich nur huste würd ich auch nicht zum arzt gehen.Weiß ich eh. Aber ich verstehe eines nicht das wenn ich zb Starkhusten habe rufe ich in der Firma an und dann beim Beim Arzt oder 1450.
Das Problem ist, du kannst nicht jeden nur wegen Husten jetzt im Winter nach Hause schicken.Die haben Angst um ihren Job wenns daheim bleiben, verständlich.
Kein Grund irgendwelche Menschen zu hassen.
Bin eh normalerweise sehr offen. Aber ich habe zu soetwas kein Verständnis vor allem in Zeiten wie diesen.Die haben Angst um ihren Job wenns daheim bleiben, verständlich.
Kein Grund irgendwelche Menschen zu hassen.
Nur wegen Husten is es aber kein Grund.Weiß ich eh. Aber ich verstehe eines nicht das wenn ich zb Starkhusten habe rufe ich in der Firma an und dann beim Beim Arzt oder 1450.
Das stimmt.. Sogar meine Maklerin hat mich heute angerufen und gefragt, ob es für mich ein Problem sei...Husten heisst nicht, dass er corona hat. Man kanns auch echt übertreiben.![]()
Kann jeder so machen wie er will.Aber ich würde es auf jedenfall abklären lassen.Wenn ich nur huste würd ich auch nicht zum arzt gehen.
Husten ist aber grad im Herbst/Winter kein Anzeichen.Kann jeder so machen wie er will.Aber ich würde es auf jedenfall abklären lassen.
So wie bei uns in der Firma Kunden sind einen großen Bogen um ihn gegangen.Das stimmt.. Sogar meine Maklerin hat mich heute angerufen und gefragt, ob es für mich ein Problem sei...
Weils halt hustet..
Sagte ihr auch, dass es natürlich kein Problem ist.. Aber sie meinte, dass sehr viele Leute deswegen sehr hysterisch sind
Extrem hysterisch..Das stimmt.. Sogar meine Maklerin hat mich heute angerufen und gefragt, ob es für mich ein Problem sei...
Weils halt hustet..
Sagte ihr auch, dass es natürlich kein Problem ist.. Aber sie meinte, dass sehr viele Leute deswegen sehr hysterisch sind
Supermich freuen, obwohl es zu erwarten war... Testergebnis (nach 22 Std bekommen) ist negativ... Halsweh und Laufnase sind im Abklingen
Cilic vs Thiem gucken.... 4:6, 1:3 40:40 Cilic schlägt auf...