E
Gast
(Gelöschter Account)
Frühstücken und in der Decke gehüllt, auf der Couch liegen, grausliches Wetter 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frühstücken und in der Decke gehüllt, auf der Couch liegen, grausliches Wetter![]()

Du, nein danke, ich genieße die kuschelige Decke, und das liegen auf der Couch, ohne MaskeIn der Decke auf der Couch
In den grauslichen Öffis bei Regen.
Magst tauschen?![]()
Du, nein danke, ich genieße die kuschelige Decke, und das liegen auf der Couch, ohne Maske![]()

Ok kannst du bitte den Titel dann so umändern von dem thread das auch ich mich auskenne . Was verstehst du unter was machst du gerade ?Schön für dich, dass er noch funktioniert. In dem thread möchte das aber glaub ich niemand wissen
Hier ist der Off Topic Bereich.Ok kannst du bitte den Titel dann so umändern von dem thread das auch ich mich auskenne . Was verstehst du unter was machst du gerade ?
es hätte auch vollkommen gereicht, 1% oder sogar weniger der posts im thread zu lesen, dann hättest dich auch ausgekannt ...Ok kannst du bitte den Titel dann so umändern von dem thread das auch ich mich auskenne
.... im Hals steckt jedenfalls nix, ist eine Entzündung vermuten. Von gestern auf heute nicht besser geworden. Also heute noch a Magenspiegelung und nochmal Röntgen.ohne Schmerzmittel geht schlucken jedoch immer no net. vielleicht brauchst du peniszilinVerspätetes guten Morgen Gfrastsackln
Bei dem Krankenhausstress kommt ma ja zu nix.... im Hals steckt jedenfalls nix, ist eine Entzündung vermuten. Von gestern auf heute nicht besser geworden. Also heute noch a Magenspiegelung und nochmal Röntgen.ohne Schmerzmittel geht schlucken jedoch immer no net.
![]()
macht vermutlich die Kirche, schau da den Tom Cruise anIch muss mal Will Smith nach seinem Geheimnis fragen, wie der mit 52 immer noch ganz genauso aussieht wie mit 30![]()