- Reaktionen
- 32.734
Über einen gelungenen Heurigrnbesuch dchmunzeln und mich unter die Decle kuscheln
Gute Nacht ihr Lieben
Gute Nacht ihr Lieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiß, ich war nicht gefragt, aber ich werd nicht warm mit der Serie... aber natürlich Geschmacksache wie so vieles im Leben...Is die Serie gut? Habs mir auch überlegt
Womit könnte man es vergleichen?ich weiß, ich war nicht gefragt, aber ich werd nicht warm mit der Serie... aber natürlich Geschmacksache wie so vieles im Leben...![]()
ist für mich eine Mischung aus Terminator, Star Wars + Nebenserien, Elysium, etc.Womit könnte man es vergleichen?
… und was, außer Baklava, gibt's da an Mehlspeisen?
Tiramisu Schnitte, Sachertorte, Kardinalschnitten, Eclair, Brandteigkrapferl, ….

irgendetwas ist faulKalte, nasse NachtGuten Morgen
Also wenn ich raus schaue ist noch Nacht

Guten Morgen
Ich bin frisch und es ist Montag
irgendetwas ist faul
jetzt weiss ich was nicht stimmte.in der Firma angekommen fragte ein kollege was machst denn du da?Das kann passieren! Kenn ich von irgendwo!jetzt weiss ich was nicht stimmte.in der Firma angekommen fragte ein kollege was machst denn du da?
Hatte einen Urlaub auf vielleicht Basis eingetragen.dass er genehmigt wurde hab ich nicht mitbekommen![]()