- Reaktionen
- 87.808
- Checks
- 8
Gute NachtDu auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute NachtDu auch.
Wünsche ich dir auchGute Nacht
Mal in die Stellenanzeigen schauen![]()
Nein... Never...Kündigst?
Aso. Inserate schauenNein... Never...
Ich meinte hier im forum![]()
Heuer gibt es auch keine "Wies`n" ( "Oktoberfest"), aber es gibt trotzdem Wies`n-Krüge 2020Jop wollte auch heuer die Wiesenkrüge leider nicht bekommen.
Danke!Du auch.
Lass es dir durch den Kopf gehen,nicht das du morgen keine mehr hastÜberlegen, ob ich Bilder posten soll ...

Jop aber alle Sold out und der ohne Wiesen der 50 Euro gekostet hätte ist auf Ebay schon auf über 300 Euro drinnen. Sogar schon 6 Gebote drauf. Oktoberfestkrug 2020 hier wäre der Link gewesen wo es sie gegeben hätte. Und das ist der Hammer der was den gekauft hat macht viel Gewinn. Weil es wirklich deppen gibt die das ausgeben Koa Wiesn Oktoberfest Bierkrug Oktoberfestkrug 2020 Limitiert auf 1000 Stück | eBay schön über 300 Euro.Gekostet hat er nur 50 Euro.Heuer gibt es auch keine "Wies`n" ( "Oktoberfest"), aber es gibt trotzdem Wies`n-Krüge 2020, glaube ich, laut BR-TV.....
Geile Idee
Unsere Nachbarin scheißt sich aber auch so schon total an vor der Maus![]()
Na dann erst recht

Gute NachtDamit's einen Grund hat
So, Schluss für heute - gute Nacht allerseits!![]()