G
Gast
(Gelöschter Account)
meine finger sind durchs Kapseln auswaschen so runzlig das der Fingerabdruck beim Handy net mehr geht.
Nach getaner Arbeit geh ich jetzt duschen
Nennt man das nicht Spülhände??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine finger sind durchs Kapseln auswaschen so runzlig das der Fingerabdruck beim Handy net mehr geht.
Nach getaner Arbeit geh ich jetzt duschen
Geschirrspüler macht komische Geräusche. Er spricht....Nennt man das nicht Spülhände??![]()

Die kommen 1 mal monatlich zu uns ins Gewerbegebiet.Die kommen auch ein paar Mal im Jahr nach OÖ und klappern die Firmen ab.
Ist oft ganz interessant was die da so als B Ware verkaufen. Sieht für mich
ganz normal aus. Die Menschen sind ja wirklich Rindviecher geworden.
Wegen einem kleinen "Tutterl" auf der Glasur ist es B Ware???![]()
ich fuhr gestern wieder durch diesen ort wo der zuhause warErinnern nicht, aber ich kenn die Geschichte
… heut einen Brief im Kastl ghabt… persönlich adressiert.... Absender mir komplett unbekannt...Inhalt... ein Kugelschreiber, mehrere Pickerl mit meinem Namen drauf, ein Schreiben, dass es um Schmetterlingskinder geht, ein Zahlschein fürs Spenden...
… heut einen Brief im Kastl ghabt… persönlich adressiert.... Absender mir komplett unbekannt...Inhalt... ein Kugelschreiber, mehrere Pickerl mit meinem Namen drauf, ein Schreiben, dass es um Schmetterlingskinder geht, ein Zahlschein fürs Spenden...
ich meine, für Schmetterlingskinder zu spenden ist schon länger in meinen Gedanken und eine Option für mich... aber... so eine Zuschrift geht mMn gar nicht... das ist für mich aggressives Betteln… geschweige denn... wo hat der meinen
Namen und meine Adresse her???
ich nehme an keinen Preisausschreiben oder Ähnlichem teil, füll keine Gewinnspielzettel in Supermärkten aus, etc.
hat da wer von euch ähnliche Erfahrungen?
kann ich den Typ irgendwie klagen? illegaler Datenkauf? aggressives Betteln?
so was regt mich einfach auf, obwohl ich wahrscheinlich spenden werde![]()
nö.. hab ja geschrieben, dass mir der Absender komplett unbekannt ist... es ist also einer draufHeee ich hab auch einen Brief an mich adressiert, wo kein Absender draufsteht. Hab ihn aber noch nicht geholt. War das ein Großbrief?
Oder verarscht du mich grade?![]()

Ach komm. Der andere thread is lustig genugHier mitlesen, meinen Spass dabei haben und hoffen wieder interessante Menschen kennen zu lernen.![]()

Das is net so einfach - da musst du bereits in der Frühzeit des EF dabei gewesen sein, so wie Benno und ich!Kannst auch dem alten Hasen Club von @Mitglied #529924 und @Mitglied #505719 beitreten
welcher andere thread?