S
Gast
(Gelöschter Account)
Blödsinnhoffentlich ist es keine briefbombe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blödsinnhoffentlich ist es keine briefbombe
war eh ironisch gemeintBlödsinn
Blödsinn
kannst du dich überhaupt an franz fuchs erinnern?Ja aber das war auch mein erster Gedanke![]()
![]()
kannst du dich überhaupt an franz fuchs erinnern?
Vl. etwas vom 122?Hmm.. Hab einen Großbrief bekommen, den ich erst morgen abholen kann. Hab keine Ahnung was das sein könnte. Steht kein Absender drauf, hab bei der Post angerufen, es wurde tatsächlich kein Absender angegeben...
Eine Firma gibt doch immer den Namen als Absender an oder?
1030 WienIch mag Man ja! Oder sonst was! Woher grieg ich in der Provinz B-Ware![]()
![]()
Kannst auch dem alten Hasen Club von @Mitglied #529924 und @Mitglied #505719 beitreten

Hmm.. Hab einen Großbrief bekommen, den ich erst morgen abholen kann. Hab keine Ahnung was das sein könnte. Steht kein Absender drauf, hab bei der Post angerufen, es wurde tatsächlich kein Absender angegeben...
Eine Firma gibt doch immer den Namen als Absender an oder?
meine finger sind durchs Kapseln auswaschen so runzlig das der Fingerabdruck beim Handy net mehr geht.
Nach getaner Arbeit geh ich jetzt duschen
mein Alter hat mich im Jänner auch nach 10Jahren und 328.000km verlassen an einen Montagmorgen Motorschaden da fängt nicht nur die Woche gut an sondern gleich das ganze Jahr
Kopf hoch
KinderportionMei so liab und klein und nennt sich schon Eis...