M
Gast
(Gelöschter Account)
auwehh.. meine beste und ihr partner streiten mal wieder am telefon 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich schau dann doch lieber autos ;D
auwehh.. meine beste und ihr partner streiten mal wieder am telefon![]()
joa.. aber ich find kein passendes autoAuf jeden Fall konstruktiver
Yeah super Situation und sie is dann auch sicher super fröhlich danach
Mangels Postingmöglichkeit im Profil mache ich es hier und bedanke mich bei den folgenden Personen für deren Likes und auch die guten und lustigen Unterhaltungen und Diskussionen:
@Mitglied #407465
@Mitglied #529983
joa.. aber ich find kein passendes auto
nja.. ist eh ihre sache..sie weiss ich hab ein offenes ohr und wenn sie reden will weiss sie wo sie mich findet.. aber solange sie nicht zu mior kommt, rede ich sie darauf ned an..
wenns schlecht gelaunt ist usw.. fährt sie mich immer deppat an und das mag ich garned
jap.. leasing ist eindeutig zu teuer.. durch miete und kreditrate hab ich ned mehr viel spielraum was das finanzielle anbelangtPreissegment von dir is echt schwer. Und Leasing wäre zu teuer?
Ich kenn das, wenn Frauen sauer sind wird es schnell mal unangenehm und es Falle Sätze, die normal nicht fallen würden
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was Schönes
Das hab ich schon lange aufgegebenMich wundern
welche Dame erklärt sich bereit, dass ich ihr das neue europäische Klub-Fußball-Format Champions-League/Euro-League/Conferance-League erkläre?![]()

welche Dame erklärt sich bereit, dass ich ihr das neue europäische Klub-Fußball-Format Champions-League/Euro-League/Conferance-League erkläre?![]()
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes
Bitte gern mein Kind.Das ist ja nett von dir, danke![]()
Gute Nacht! He-Man wird über dich wachen, sodass Skeletor es nicht wagen wird deine Träume zu stören! *epische Gesten macht*Werde mich für heute verabschieden. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.![]()
![]()
![]()
eine Frau, die sich im Fußball auskennt .............Heaven!Mit Fußball kenn ich mich aus.......
Das waren 3 Sorten!Mei so liab und klein und nennt sich schon Eis...