- Reaktionen
- 87.798
- Checks
- 8
Mir auch, die Verpackung mag ich eh net![]()
Genau. Die is eh immer so trocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir auch, die Verpackung mag ich eh net![]()
Beim 1kg Karton manja ist bei manchen die Verpackung schief drauf oder nicht 100%ig verschlossen.
Mir is das egal.

Alles von Niemetz. Auch Schwedenbomben als B-Ware.Haben die auch Swedy? Die mag ich lieber![]()
Das wird heute mein BetthupferlNein, die Zweite musst du mir mitbringen!!![]()
Ich hab mal gelesen, dass man zwischen 30 und 35 am Höhepunkt seiner Schönheit ist.
Also hört es wohl leider mal irgendwann auf![]()
![]()
Sie is schön und du bist ganz schön altSag ich ja! Du bist so schön und ich schon etwas älter...![]()

Sie is schön und du bist ganz schön alt![]()
und der Heindl Shop ist auch nicht weit wegAm Stephansplatz ist noch ein Manner Shop....![]()
Kannst auch dem alten Hasen Club von @Mitglied #529924 und @Mitglied #505719 beitretenSag ich ja! Du bist so schön und ich schon etwas älter...![]()
und der Heindl Shop ist auch nicht weit weg
nix, wos ma ned wieda hingriagat. a poa stundn schlof.... und glei schauts aundas aus.Krank?
Nein, die Zweite musst du mir mitbringen!!![]()
Bin erst seit heute daFalsch, ich hab's Ihr erlaubt, schon gestern
hoffentlich ist es keine briefbombeHmm.. Hab einen Großbrief bekommen, den ich erst morgen abholen kann. Hab keine Ahnung was das sein könnte. Steht kein Absender drauf, hab bei der Post angerufen, es wurde tatsächlich kein Absender angegeben...
Eine Firma gibt doch immer den Namen als Absender an oder?