C
Gast
(Gelöschter Account)
Mir is bissl fad und wieviel Weg ich hätte, weißt Du ja ned.Spar dir den Weg, so interessant bin ich nicht
Dein Urteil zählt 100, Ma äh Moai!stimmt ja überhaupt net!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir is bissl fad und wieviel Weg ich hätte, weißt Du ja ned.Spar dir den Weg, so interessant bin ich nicht
Dein Urteil zählt 100, Ma äh Moai!stimmt ja überhaupt net!
Dein Urteil zählt 100
Du bist ein böser MenschJa. Und im 3. Bezirk, unweit von meiner Arbeit gibt's einen Niemetz Shop mit B-Ware und super Preisen![]()
Dein Urteil zählt 100, Ma äh Moai!Die Tante lugelt also bissl. Pfffft. Dabei wär ich eh so leicht zu erkennen. ggg
Sensationell, was ihr alles wisst, sehr unterhaltsam zu leseni fall ja net in das Beuteschema von der Tante, aber Du - glaub ich - könntest reinfallen![]()
Magst die Adresse?Du bist ein böser Mensch![]()
Nein!Magst die Adresse?
Warum das?So wie es aussieht, muss ich mir ein neues Auto kaufen
Genau jetzt, wo ich kein Geld über habe![]()
Zieh nach Wien. Da braucht man keines.Genau jetzt, wo ich kein Geld über habe![]()
Abgrundtief böse!!
Vom Schwedenplatz aus aber auch leicht erreichbar. 2 Straßenbahnen mit 1x umsteigen, wenn i ned sehr irre.Abgrundtief böse!!
Ich? Ich wurde schon viel genannt. Das is aber neuAbgrundtief böse!!
Ich hab doch noch den Lindt im RucksackVom Schwedenplatz aus aber auch leicht erreichbar. 2 Straßenbahnen mit 1x umsteigen, wenn i ned sehr irre.
Sensationell, was ihr alles wisst, sehr unterhaltsam zu lesen
Ja, geht sich aussolltest Morgen Vormittag auch am Schwedenplatz sein melde dich bin in 2Minuten dort
So wie es aussieht, muss ich mir ein neues Auto kaufen
Genau jetzt, wo ich kein Geld über habe![]()