- Reaktionen
- 87.770
- Checks
- 8
Scheinbar genau wie du. Aber der Wecker schmeißt mich täglich bereits um 5:30 aus dem BettGuten Morgen! Habt's ihr alle die senile Bettflucht?!
Bin auch schon im Büro... ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheinbar genau wie du. Aber der Wecker schmeißt mich täglich bereits um 5:30 aus dem BettGuten Morgen! Habt's ihr alle die senile Bettflucht?!
Bin auch schon im Büro... ggg
Scheinbar genau wie du. Aber der Wecker schmeißt mich täglich bereits um 5:30 aus dem Bett
Ich hab heut ausnahmsweise bis 8 geschlafenScheinbar genau wie du. Aber der Wecker schmeißt mich täglich bereits um 5:30 aus dem Bett
Dafür bist wahrscheinlich früher mit der Arbeit fertig
Ich will auch so lange schlafen. Oder zumindest im Bett liegen.
Ich hab heut ausnahmsweise bis 8 geschlafen![]()
Mich um 6h morgens, irgendwann zerschmeiß ich das Ding...Scheinbar genau wie du. Aber der Wecker schmeißt mich täglich bereits um 5:30 aus dem Bett
MöglichDafür bist wahrscheinlich früher mit der Arbeit fertig

Wieso weißt du das?!Bist ja auch erst spät - oder auch früh - nach Hause gekommen![]()
Weils im forum stehtWieso weißt du das?!![]()

29 Entwürfe - schreibst Du so viel parallel? Du bist der perfekte Multitasker
Glaubst echt ich kann Multitasking bei mittlerweile über 1100 ungelesene Mails?29 Entwürfe - schreibst Du so viel parallel? Du bist der perfekte Multitasker![]()
Über Entwürfe sind Mails,die ich vergessen habe fertig zu schreiben
Najo - i steh derzeit bei 1763 ungelesene! Des hod nix mit Multitasking zdoa!Glaubst echt ich kann Multitasking bei mittlerweile über 1100 ungelesene Mails?Über Entwürfe sind Mails,die ich vergessen habe fertig zu schreiben
![]()

Bitte nicht hieran mir rumspielen![]()
Nö hab mich beim Regal gefragt ob der klügere nachgibt. Da es mein Ellenbogen war der nachgab.einerseits aua andererseitsfusslos abgestiegen oder eine andere Bremshilfe genommen?
![]()
![]()