Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Wetter wird bescheiden, meine Dates sagen ab, ich werde wohl in Wien 4 Tage schlafen, dann war wenigstens das Hotel nicht umsonst :schulterzuck:

Zu den weight watchers gehen und meinem plus vom Gewicht die Woche ins Auge sehen. Dann den essensplan für kommende Woche schreiben... Und mit meiner besten Freundin reden, was ich von der Wohnung mitnehme usw
Ah ok, na hoffentlich ist es ein Minus damit sich die Unkosten rentieren... und dann willst von der Wohnung ausziehen?!

:winke:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 2 Fenster geputzt, k.o sei:dead:, 1 Fenster, ganz links im Wohnzimmer wurde nie aufgemacht, drinnen arg zu putzen gewesen und Jalousie machte nervige Manderl.....jetzt blitzt alles:) ...... im Ohrensessel sitzen & Mass "Pilsner Urquell" & "Der Kommissar":hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben