Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag. :gutenmorgen: Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma.

Wunderschönen :gutenmorgen: allseits, wünsche einen schönen, fröhlichen Tag Arbeitstag, gesund bleiben:winke:
Sonnenaufgang in der Natur genossen, jetzt gibt's:coffee: und gutes Gebäck;):D

Von meiner Katzendame verkampfkuschelt werden und versuchen ihr zu erklären das sie Yogurette nicht mögen würde.

Ebenfalls Guten Morgen wünsche und Kaffee trinke.... aber nicht mit @Mitglied #321275 zusammen.... :nono:

Hab heute irgendwie verschlafen...macht aber nix, merkt hier ja keiner.... jetzt erst mal sammeln und dann gehts los....

:gutenmorgen:

Guten Morgen aus dem Home Office..

Laptop ist eingeschaltet.. Bisher keine Mails mit Arbeit eingetroffen.
Ich glaub ich geh zum billa und hol Frühstück

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde um 20:15h den Watzmann besteigen. Leider nur von der Couch bis zum Fernseher... :confused:
Wäre heuer auch in Wirklichkeit geplant gewesen. Aber ich hoffe sehr, dass ich diese Tour nächstes Jahr angehen kann! :)
Bis Mitte Oktober hat das Watzmannhaus noch offen, also noch immer möglich sich an einem schönen Herbst Wochenende auf den Weg zu machen... ;) Vielleicht treffen wir uns oben... gggg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben