S
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn's beim ersten Ehekrach nicht in Griffweite istTjo .... hält dafür lang![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn's beim ersten Ehekrach nicht in Griffweite istTjo .... hält dafür lang![]()
Zier dich nicht, es wird nicht wärmer
Logisch
Zier dich nicht, es wird nicht wärmer![]()
Logisch
Dann musst du nix mehr verstecken![]()
Ist überall soWie heißt‘s: nur die Harten kommen in den Garten- wenn man drin ist, geht‘s dann eh
Anhang anzeigen 7885607
Tjo .... hält dafür lang![]()

Was für eine Frage schwimmen natürlich. Das wär fast ideale Temperatur sogar.ein bisserl zu warm sogar![]()
Wie heißt‘s: nur die Harten kommen in den Garten- wenn man drin ist, geht‘s dann eh
Anhang anzeigen 7885607
Ideale Temperatur ist bei mir so 21, 22 Grad
Ja eh war ein Scherz. Aber beim Wasser kanns bei mir durchaus auch mal "etwas" kühler sein.beim Eisschwimmen beispielsweise
Erhöhe auf 27+
Ideale Temperatur ist bei mir so 21, 22 Grad![]()
Hat das Mäuschen wieder wo hingekackt weils keine Prinzessin mehr ist![]()

Ein Boxerweiberl mit 35 kg ist einfach zu fett. Aber arbeite nur weitrer darauf hin, ist ja dein Hund
Mich hats nur ein bissl gschreckt, als ich das zu erwartende Endgewicht gelesen hab.
Ich werde in einer halben Stunde zu meiner Freundin fahren. Dort werde ich sie dann ficken. Wenn wir laut genug sind, hört es der Sohn, der wohnt einen Stock tiefer.

das brauch i mir gar ned anzuschaun um zu verneinen.... i kanns gar ned
![]()
Guten Morgen
Ich komme in der früh einfach nemma auf![]()