- Reaktionen
- 106.521
- Checks
- 27
Wow! FleißigSo... Feierabend.
Ab zum Thalia und dann in die schule. Dort vermutlich noch einen netflix Film anfangen, bevor der Unterricht beginnz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow! FleißigSo... Feierabend.
Ab zum Thalia und dann in die schule. Dort vermutlich noch einen netflix Film anfangen, bevor der Unterricht beginnz
Geh net fort und kauf im Ort!Bissi Geld beim Amazon hinterlassen![]()
Genau , sehr , sehr wichtigGeh net fort und kauf im Ort!![]()
Mach ich bei vielen Sachen .....Geh net fort und kauf im Ort!![]()
Und wenn dort koa Vibratorenfachgeschäft is?Geh net fort und kauf im Ort!![]()
Ja da hast recht, was einem da für gruselige Dinge angeboten bekommt... ggggggMach ich bei vielen Sachen .....
Aber nicht wenn ich Make-up, oder Haarfarbe brauch. Da sind die Preisunterschiede so hoch, und ich bin nicht der Feind meines Geldes. Weiters hasse ich einkaufen wie die Pest, nur daran zu denken in einen Bipa oder DM reinzugehen, Grusel......

rote Ribisel... mhmmmm
Hat das Mäuschen wieder wo hingekackt weils keine Prinzessin mehr istFertig - noch abkühlen lassen und dann dürfen sie zum trocknen ins Obstnetz. Mäuschen hat schon gekostet und sie für gut befunden.
Anhang anzeigen 7885159
Ein Boxerweiberl mit 35 kg ist einfach zu fett. Aber arbeite nur weitrer darauf hin, ist ja dein HundDanke für den wertvollen Hinweis![]()