- Reaktionen
- 150.875
- Checks
- 29
Ich glaub die Harley weiß was sie tutEin Boxerweiberl mit 35 kg ist einfach zu fett. Aber arbeite nur weitrer darauf hin, ist ja dein Hund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub die Harley weiß was sie tutEin Boxerweiberl mit 35 kg ist einfach zu fett. Aber arbeite nur weitrer darauf hin, ist ja dein Hund
Wow echt toll, aber
Und das hier hätte ich bei uns nirgends bekommen![]()
Eh auch schön, muss halt passen
Mich hats nur ein bissl gschreckt, als ich das zu erwartende Endgewicht gelesen hab.Ich glaub die Harley weiß was sie tutkenne wenige Tierhalter die sich so Gedanken machen und soviel tun
![]()
Ja eh, passt bei mir eh nicht, war nur Spaß... gggEh auch schön, muss halt passen![]()
Ich hatte früher das grün weiße, ist aber nimma viel daJa eh, passt bei mir eh nicht, war nur Spaß... ggg
Ich hab ewig gesucht für ein Service was passt und gefällt. Gefunden beim Amazon, nur noch ein Set war lieferbar, wollt aber erst bestellen wenn Mann auch sein OK gibt. Weg warsIch hatte früher das grün weiße, ist aber nimma viel da

Ja war früher mal modern... wird hatten das dunkle Bau mit weißen Punkten...Ich hatte früher das grün weiße, ist aber nimma viel da
Ma du hast Kuchen daheim!? Ich komme und bring auch Schlagobers mit... gggIch will nach Hause, zum Kuchen
Ich hoffe für dich du meinst richtiges Schlagobers, weil wenn du meinen Kuchen versaut, hast du einen TodfeindMa du hast Kuchen daheim!? Ich komme und bring auch Schlagobers mit... ggg
Was meinst denn, was er mitbringen könnt???Ich hoffe für dich du meinst richtiges Schlagobers, weil wenn du meinen Kuchen versaut, hast du einen Todfeind![]()
Hahaha natürlich, würd mich nie trauen...Ich hoffe für dich du meinst richtiges Schlagobers, weil wenn du meinen Kuchen versaut, hast du einen Todfeind![]()
Gefällt mir sehr gut!Ich hab ewig gesucht für ein Service was passt und gefällt. Gefunden beim Amazon, nur noch ein Set war lieferbar, wollt aber erst bestellen wenn Mann auch sein OK gibt. Weg wars2 Monate später hatten sie es wieder
und was war? Mann hat gleich mal an Teller kaputtgemacht. Haben dieses Set jetzt nochmal bestellt
![]()
Daran will ich gar nicht denkenWas meinst denn, was er mitbringen könnt???
![]()
Tjo .... hält dafür langGefällt mir sehr gut!
Die Schwiegertochter hat sich auch ein cooles ausgesucht, is aber schweineteuer![]()